Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2018 13:22
Meine ersten Ocs die ich damals gezeichnet habe: Kizuna,Momo und Rocky. Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2018-06-28T01:10:42+00:00 28.06.2018 03:10
Mein Gott, wie toll! Q__Q Kann mich noch an meine Zeichnung von damals erinnern!! QöQ
Von: abgemeldet
2018-03-25T16:39:11+00:00 25.03.2018 18:39
Ich mag dieses Bild, ich finde die drei sind eine super Kombi! Und hm, ich hab eine Frage: wie "kolorierst" du denn weiße Haare? Weil mir ist aufgefallen, dass ich das überhaupt nicht kann. Zumindest nicht so, wie ich es gerne hätte. Von dir kann man bezüglich der Koloration noch einiges lernen!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
25.03.2018 21:03
Danke für deinen Kommi. Also weiße Haare mache ich mit den hellsten Blaustufen und dem Blender. Wenn es noch nen Tick mehr dunkler sein soll ist CoolGray 1 die Grundierung und B000 Schattierung. Wichtig ist nur der Blender in dem Fall da es sonst zu dunkel wird wenn man mit den Farbtönen blenden würde. Probier aber auch noch viel rum.
Von:  Zaney
2018-03-22T22:16:50+00:00 22.03.2018 23:16
er wäre nicht gern in so einer situation *hüstel* XD
geniales bild ^^ ich find die beiden männchen zucker und momo ist einer deiner coolsten ocs find ich gg
ich mag ihr outfit so *_*
ich mags dass du bei deinen bildern immer so viel natur einbaust=) <3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
25.03.2018 20:56
Vielen dank für deinen lieben Kommi und freut mich das sie dir so gefallen meine Ocs.
Von:  Nudelchen
2018-03-13T20:41:43+00:00 13.03.2018 21:41
Das Bild ist echt cool geworden.
Die drei Charaktere interagieren echt toll miteinander. Die Haltungen sind dir gut gelungen, besonders gut gefallen mir bei dem Bild aber die Gesichtsausdrücke der drei, speziell derleicht peinlich berührt von dem Mädchen. :D
Antwort von:  MomokoShinzoArts
25.03.2018 20:56
Vielen lieben dank für deinen Kommi.