Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 13:10
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
Das Bild hat eine sehr besondere Bedeutung. Es soll die tiefe Verbindung zwischen Tim und Christin symbolisieren. Sein Leben lang stand er den Gefahren und Gangstern immer mit Struppi allein gegenüber. Doch Dank Christin fühlt er sich stärker denn je, da sie das Licht in sein Leben gebracht hat. =3
Ich hatte eine Posenreferenz verwendet, weiß aber leider nicht den Namen des Künstlers. :)
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Tim und Struppi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tim, Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool SAI und GIMP2

Grafik Tablet:
HUION H420

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare