Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 15:19
Die 200. Kakao sollte natürlich vom Motiv her was halbwegs besonderes sein xD Also hab ich mich für Sayoku und Tahay entschieden - unsere Miqos, die wir zu Beginn unserer FFXIV Zeit gespielt haben :3

Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne Unterstützen?
Dann schaut mal bei Patreon vorbei :)

https://www.patreon.com/kiroya19

Viele News und Infos über meine Projekte gibt's natürlich auf meiner Homepage:
http://kiroya19.weebly.com/
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Miqo'te

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-28T19:56:31+00:00 28.01.2018 20:56
Oh herzlichen Glückwunsch zur 200ten :3 ist auch was besonderes... So ein verträumter Romantischer Blick.. Toll <3
Antwort von:  KizuYukiha
29.01.2018 08:16
Dankeee! x3 Ich bin gespannt welche Karten sich diesjahr so ergeben und wann ich bei der 300 ankomme XD Freut mich auf jeden Fall dass der Blick etwas Romantik einfangen konnte :3