Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2017 01:42
Ein weiteres Artwork zu meinem Roman "Calini". Da das Buch druckfertig ist, wollte ich nun noch ein paar hübsche Illustrationen anfertigen, die auch im Buch abgedruckt werden sollen. Diversen Merch und ein "Artbook" soll es auch noch geben, aber alles nach und nach.

Hier habe ich mir mal die beiden calinischen Oberhäupter vorgenommen, Mutter Asfrun und Kommandeur Nardran.
Was ich hier besonders einfangen wollte ist das Leuchten von Asfrun. Sie ist die älteste noch lebende Calini und entsprechend mächtig und mit ihren Maschinen erprobt, weswegen ihr Körper seine Muster zu körperdeckender Fläche ausgebildet hat. Asfrun ist eine sehr liebevolle sanfte Person, welche allerdings auch sehr sehr böse und streng werden kann, wenn man ihren Kindern etwas antun möchte.
Kommandeur Nardran fällt im Buch zunächst durch seine ruhige, etwas mürrische Art auf. Er ist auch insgesamt ein eher stiller Typ, der meist nur im Kampf laut wird. Er ist auch nicht unbedingt jemand, der viel lächelt. Bei Asfrun aber zeigt er sich auch gern von seiner privaten sanften Seite.
Das Ding im Hintergrund soll Nardrans Flugschiff sein... XD

Gezeichnet und koloriert habe ich mit Sai. Für das Gras und den Glitzer unten rechts habe ich mir Photoshop 'rangeholt.

Ich liebe das Ergebnis <3 So langsam habe ich mich doch sehr mit digitaler Colo angefreundet. ^^

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Pairing (Hetero), Science Fiction, Calini - Sie kamen vom Himmel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nardran, Asfrun

Unterthemen:
Calini - Sie kamen vom Himmel

Dauer:
ca. 20 Stunden

Musik:
JES - Dreamweaver (Roger Shah Remix)

Musik:
Asfrun, Nardran & Rasse Calini © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2017-07-13T18:30:41+00:00 13.07.2017 20:30
Die beiden sehen toll aus :D
Antwort von:  NoraZ
13.07.2017 20:38
Vielen Dank :D
(omg, dein Username klingt so lecker xD )
Von:  Aurora-Silver
2017-06-17T11:27:32+00:00 17.06.2017 13:27
Ich möchts als AL sehn x/
Von:  Windtaenzer
2017-06-17T05:40:52+00:00 17.06.2017 07:40
Jip, du bist mit digitalen Colos mittlerweile richtig richtig gut dabei <3 Einfach nur toll anzusehen!