Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2017 11:04
Ich war letzten Sonntag in dem neuen Digimon Adevnture Tri. Film.
Es war Nostalgie pur♥♥♥
Momentan bin ich wieder total im Digimon Fieber *.*
In den letzten Tagen habe ich einige Michis lesen können und da ich schon immer sehr gerne Fanfiktion zu Digimon gelesen habe, insbesondere Michi, habe ich mich dazu inspirieren lassen, ein neues Bild zu meinem Lieblingspaar zu zeichnen :)
Ich bin damit vollkommen zufrieden. Gut es gibt bei der Chlorierung und eventuell bei der Zeichnung kleine Fehler, aber ich sehe mal über diese hinweg. Wenn ich zurückblicke, kann ich heute sagen, das ich mich Zeichnerisch weiterentwickelt habe :)

Zum Bild selbst:
Tai trägt seine geliebte Prinzessin Mimi auf Händen. Die beiden schauen sich verliebt an und sind für den nächsten Schritt bereit♥

Wer mag, kann mir gerne Kritik als auch Lob dalassen ;)

Liebe Grüße

Kaguya
Themen:
Digimon, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Buntstifte, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Zeit:
ca. 8 Stunden oder mehr

Musik :
刀剣男士 team三条 with加州清光

Pairing :
Michi/ Taimi TaixMimi MimixTai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2017-07-14T18:09:22+00:00 14.07.2017 20:09
Hallo :D
Da du ja erwähnt hattest, dass du zwei neue Bilder hochgeladen hast, wollte ich unbedingt mal vorbei schauen :)
Ich finde das Bild echt schön! Der Hintergrund gefällt mir unglaublich gut mit den Laternen und den satten Farben :D
Und natürlich gefällt mir auch Michi an sich *_* Diese Pose ist wirklich toll und ich glaube auch echt, dass Tai sie auf Händen tragen würde :D Er ist sicher ein kleiner Romantiker ;)

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Kaguya
15.07.2017 10:55
Hi :D
Danke für deinen Lieben Kommentar!
Freue mich, das dir mein Bild so gut gefällt :)
Ich glaube auch, das Tai Mimi auf Händen tragen würde und eine romantische Ader hat ;)
Die beiden geben ein so tolles Paar ab, schade, das die Produzenten das nicht sehen.

Liebe Grüße

Kaguya :3