Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 17:54
Hier ist dann auch die fertige Karte für Kokoro Art. ^_^ Ich hoffe sehr, dass sie ihre Karte mag. War echt schon so eine romantische Szene festzuhalten und das Pärchen ist auch einfach ein sehr schönes. Ich hab selbst ein Original von Zuki in meiner Sammlung und war total froh, dass ich sie malen durfte *_*

PS: Haare glänzen silbern, alles in Gold auch ^_^ Kommt nur durch den Scanner immer so schlecht rüber.
Verwendete Referenz:
Viele Bilder des OCs natürlich :)

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Kartenstatus:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-08T18:22:57+00:00 08.05.2017 20:22
Wow, was für eine wunderschöne Szene. :)
Die beiden wirken so liebevoll miteinander und es wirkt so, als würden sie den Moment und die Nähe des anderen genießen.
Die romantischen, warmen Gefühle sind wunderschön zum Ausdruck gebracht. *_*
Antwort von:  Livinja
08.05.2017 22:52
Vielen Dank dir *_* Freut mich, dass es so rüber kommt! <3