Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:16
Hallo,

hier ist es also mein Cover zu der Fanfiktion die ich jetzt hier auf animexx und fanfiktion hochladen werde.
Geschrieben sind bereits alle Kapitel. Bin mega stolz da ich nicht so begabt bin etwas zu Ende zu bringen.
Das Thema ist Fairytail o.o
Ich habe lange, lange Zeit keinerlei Fanwork mehr betrieben, zu Reihen die ich mag deswegen bin ich etwas baff das mich der Anime so gecatched hat. ;)
Naja ich weiß das es ein Crackparing ist aber es ist einfach Zucker sry Leute. ;)
P.s. schöne Ostern

LG Naumi


Ist der Fanfic "Alle guten Dinge sind eben drei" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Fairy Tail, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare