Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Meine erste "Rohskizze", die für mich halbwegs ok war. Wie man jetzt aber gut im Vergleich sehen kann, habe ich Sesshomarus Gesicht noch einmal komplett überarbeitet. Was gut war, denke ich. Er gefällt mir jetzt fast besser als Kagura :'D
Ein kleines Wip. Ich denke es war gut, auf diesem Papier ohne Outlines zu arbeiten. Beim nächsten wird es wohl mit Outlines werden. :)
Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2017 17:27
Und nur der Mond schaut zu..

Eurer Interpretation und Fantasie sind keine Grenzen gebunden.
Welche Geschichte erzählt euch dieses Bild?
Gibt es Kritikpunkte? Ich hätte ja viele aber ich möchte tatsächlich nicht, dass ich mein eigenes Fanart schlecht mache. Denn trotz allerhand Fehler mag ich die Atmosphäre des Bildes doch ganz gerne :)


(Qualität ist nicht der Hammer, ich weiß. Ist wieder mit dem Handy fotografiert. Ich brauche einen Scanner :| )

Edit: Was ist denn los?! :'D Ich bekomme mehr Favos als bei den letzten 3 Bildern zusammen gerechnet aber dafür kaum einen Kommentar. Hier ist doch was im Busch! :'D
Verwendete Referenz:
Es waren sehr viele Referenzen. Ich brauche leider für jede Kleinigkeit Referenzen, um es so hinzubekommen, dass es mir halbwegs gefällt. Sollte es jemanden so sehr interessieren, was das für Referenzen waren, kann ich die natürlich raus suchen. :)

Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sesshoumaru, Kagura

Ich mache:
noch eine weitere Version dieses Bildes. Vermutlich am Tag und wahrscheinlich auch nicht an einem See. Es kamen ein paar wirklich schöne Vorschläge für den Hintergrund und ich möchte mich gerne in anderen Materialien ausprobieren.

Dieses Bild:
wurde mit dem Toned Tan Papier (wie bei Ayla) und Fantasia Buntstiften gezeichnet. Verrückter Weise funktionieren diese Stifte auf diesem Papier bei mir besser als die teuren Polychromos und Aquarellstifte von Farber Castell.

Und was sagt uns das?:
Teuer ist nicht immer besser! Und darum wird die nächste Version nicht mit Copic Markern versucht, sondern mit Touchfive Markern. (Ich besitze nämlich auch nur einen Copic Marker :D Aber trotzdem, ist das gleiche Prinzip. :'D)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-12-06T11:28:13+00:00 06.12.2017 12:28
Ich finde die beiden würden echt gut zusammen passen:)
Hast du toll gemacht.1geb und empfehl.ich mag deine colos immer sehr gerne:)
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
06.12.2017 22:46
Dankeschön^^
Von:  Gmork
2017-10-25T17:55:01+00:00 25.10.2017 19:55
Oh was für ein schönes Motiv!
Habe Inuyasha damals im Fernsehen gesehen und bekomme direkt Nostalgie-Gefühle ♥
Die Coloration ist traumhaft schön. Ich mag die weichen Farben und die Gleichmäßigkit. Ich bin fast nicht dauf gkommen, dass s mit Buntstiften gzeichnet wurde, so gleichmäßig ist das! :O Dafür, dass es nicht gescannt sondern abfotografiert ist, ist die Qualität wirklich gut.
Kaguras Pose ist sehr sinnlich. Sie sieht aus, als würde sie Sesshomaru verführen wollen (oder hat es bereits?), während sein Blick eher nachdenklich auf mich wirkt.
Ich mag die dezenten Lichtreflexe und die Farbauswahl ist stimmig und gibt dem Bild einen weichen, harmonischen Touch.
Wandert in die Favos :) Weiter so!
Gmork
~at~
Von: abgemeldet
2017-10-10T15:37:51+00:00 10.10.2017 17:37
Ein schönes verträumtes Motiv.
Sesshoumaru schaut irgendwie ein wenig skeptisch aber dennoch angetan. Die junge Dame scheint ihn wohl verführen zu wollen, so sagt es jedenfalls ihre einladende Pose.

Die Lines sind schön sauber geworden, sowie auch die Bunstiftcolo. Dass die Lines farblich unterschiedlich gestaltet sind, unterstreicht die Weichheit der Colo und lässt alles sehr harmonisch wirken.

Einziger Kritikpunkt wäre nur, dass die Schatten nicht ganz korrekt gesetzt sind, bzw. fehlen.
Wenn der Mond einzige Lichtquelle ist und hinter ihnen scheint, müssten vorn an den Figuren Schatten gesetzt werden, damit es hinhaut.

Trotzdem ein sehr schönes Bild, du hast auch den Stil sehr gut getroffen. :3
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-10-01T05:37:52+00:00 01.10.2017 07:37
Hallo Einfach-nur-Fia, da hast du ein wunderschönes Motiv mit den beiden gezaubert. Sie gehören zu meinem Lieblingspaaring in Inuyasha und die Umsetzung der Szene ist dir gelungen. In deinem Zeichenstil sehen beide klasse aus, auch wie detailliert du sie gezeichnet hast. Die Posen der beiden sind gelungen, auch ihre Haare, die Outfits und die Gesichtsausdrücke sind klasse. Der Hintergrund passt. Die Outlines sehen sauber aus. Die Coloration ist hervorragend, auch deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut. Die Übergänge der hellen und dunklen Schatten ist dir ebenfalls gelungen. Ein kleiner Tipp von mir: Du kannst dich ruhig bei den Figuren an noch mehr Schatten, besonders dunklere trauen, damit sie noch mehr Tiefe bekommen.

lg Zelda
Von: abgemeldet
2017-08-31T13:58:46+00:00 31.08.2017 15:58
Was für ein wunderschönes Bild <3

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir - ich persönlich empfinde gerade Buntstifte als unglaublich schwieriges Medium. Damit einen regelmäßigen Farbauftrag zu schaffen und Tiefe - das ist echt schon ein bisschen wie die Königsdisziplin :)
Und dann auch noch die beiden - mit dem Pairing hast du mich eh gehabt <3
Die Stimme ist unglaublich romantisch und sehnsüchtig. Passend jedenfalls zu beiden Charakteren. Weiter so :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
01.09.2017 14:10
Ooooh, ich werde gerade wirklich ganz rot! Danke für diese wahnsinnig lieben Worte! Es freut mich sehr, dass dir sowohl das Bild als auch das Pairing gefällt! Das ist tatsächlich ein sehr seltenes Phänomen :D
Danke, das geht runter wie Öl. Ich bleibe dran an meinen Pairing-Bildern, versprochen! :)
Von:  Sanda-San
2017-08-24T20:22:15+00:00 24.08.2017 22:22
es ist schön geworden ^^:)
Farbton ist optimal gut getroffen. Kritikpunkte kann ich keine erkennen:)
einfach toll^^
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
01.09.2017 14:08
Das freut mich zu hören :3
Auch, dass dir die Farben gefallen, freut mich. Ich habe befürchtet, dass die ein bisschen zu blass sein könnten.. vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Antwort von:  Sanda-San
01.09.2017 19:28
Bitte schön! Sei nicht ängstlich! Übung macht den Meister^^
Von: abgemeldet
2017-04-05T23:38:14+00:00 06.04.2017 01:38
Farbgebung der Kleider, Farbechtheit, dazu Kaguras intensiver Blick - der optische Weichzeichner ist richtig gut eingesetzt.

Cylk.
(Ich schätze, die meisten sind gerade auf Urlaub oder krank? Wird sich bestimmt bald ändern.)
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
06.04.2017 20:46
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich war schon ein bisschen verzweifelt.. Aber du hast sicherlich Recht. Sind vermutlich grade viele beschäftigt. :)
Von:  Doongie
2017-03-27T10:00:21+00:00 27.03.2017 12:00
es ist traumhaft <3
einziger Kritikpunkt meinerseits, dass bei Kagura am Pony, wo der Scheitel ist, das weiß zu stark ist :3 vllt eher grau als weiß würde besser passen, da das Licht ja von hinten kommt und nicht von vorne ^^
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
27.03.2017 19:31
Dankeschön^^
Das stimmt.. ich wollte irgendwie den Pony nur deutlich machen :'D Aber stimmt, weiß ist da unlogisch^^ Danke für dein Feedback :)