Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moechtegern   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2017 00:16
Present <3 OTP Gajevy, I love them so much! Themen:
Pairing (Hetero), Fairy Tail, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Levy McGarden, Gajeel Redfox

Unterthemen:
Liebe

Angefangen:
12.03.2017

Fertiggestellt:
17.04.2017

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nezumi_Li
2017-04-12T14:45:48+00:00 12.04.2017 16:45
Awwww soooo süß *____*
Wunderschön gezeichnet und einfach ein super süßes Pairing <3
Von:  CynthiaFeline
2017-03-26T20:24:15+00:00 26.03.2017 22:24
Hallo erstmal!
Dieses Bild ist genial!Es ist so schön! Diese ganzen Details sind wahnsinnig.

Die Komposition des Bildes ist dir wirklich gelungen, wahnsinnig wie akkurat du die Balken im Hintergrund hinbekommen hast. Die Blumen sind ebenfalls sehr, sehr schön. Ich gebe zu, du hättest sie noch etwas ausarbeiten können, damit sie nicht so "platt" wirken, aber der Aufwand ist groß und ich kann's verstehen, dass sie eben etwas einfacher ausgefallen sind.
Die Outlines sind ebenfalls total schön, das Kleid hast du so toll hinbekommen, da kann ich nur vor Neid erblassen.

Und auch die Coloration ist super, ich hab ewig nicht mit Copics gearbeitet, aber du weißt was du tust! Definitiv. Ganz zu schweigen von der Anatomie, man sieht zwar nicht allzu viel, aber das was man sieht, ist fehlerfrei nach meinem Urteil.


Ugh...ich schreibe so selten lange Kommentare. Bin total schlecht drin geworden. Ich habe auch extra noch nach Kritikpunkten gesucht, aber alle die ich gefunden habe waren Banal und subjektiv.

Aber mein Fazit zu diesem Bild: Wunderschön, die Stimmung wurde eingefangen und es gibt eigentlich nichts zu kritisieren.

LG Cynthia


Hach ich liebe Gajevy...mal ganz davon abgesehen...xD
Von:  Mele-chan
2017-03-23T17:46:54+00:00 23.03.2017 18:46
OMG ist das Bild geil. Es ist wirklich so wunderschön. q^q
Bin fasslungslos, was nicht nur daran liegt das die Gajeel und Levy so süß sind zusammen. >3<
Hervorragende Arbeit von dir. °^°