Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2017 22:21
Alles gute Ritterschaf o3o)/

Hättest sicher nie gedacht, dass ich dir Arcadios und Hisui zeichne~ aber hier hast du den Salat. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein weiteres erfolgreiches Jahr. ♥

Bin ich froh, dass ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe, wo ich doch erst vor zwei Tagen mit dem Zeldabild fertig geworden bin und eine Idee für ein Geburtstagsbild bekommen hab. Das Selfie kam ziemlich spontan, war aber ziemlich zufrieden mit der Idee, da diese auch nicht allzu zeitaufwändig für mihc war. >v<

Und nun gönne ich mit etwas Ruhe. Damit hab ich alle Bilder innerhalb ihrer Deadline geschafft und ich kann nun wieder etwas ruhiger an alles rangehen~

LG Isi


tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten, Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arcadios, Hisui E. Fiore

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Dauer:
12h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mele-chan
2017-04-22T11:35:11+00:00 22.04.2017 13:35
OMG, es ist so wunderschön geworden. ;-;
Deine Colo ist sehr schön, ich liebe sie. °^°
Antwort von:  Isi-Daddy
23.04.2017 14:30
awww dankeschön!!! ;///; ♥