Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomo89   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2017 02:59
Dies hier sind Wolf und Aerys aus einem RPG von mir (Rollen durch  Dollface-Quinn und abgemeldet bespielt).
Wolf ist der Nachfahre des großen bösen Wolfs aus Rotkäppchen und Aerys die Tochter von Herkules und Megara. Beide haben sich auf der Fairytale High kennen gelernt und da Wolf anfangs in seiner Menschengestalt war auch irgendwie verliebt.
Hier küssen sie sich.

Outlines sind mit dem Kugelschreiber gemacht worden und die Kolorierung mit Filzstiften.
Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-06T13:49:54+00:00 06.03.2017 14:49
Süß. Und danke für die Erwähnung. Ich fühle mich geehrt. ;)
Find es immer cool wie detailliert du die Bärte zeichnest. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2017-03-06T08:23:58+00:00 06.03.2017 09:23
*schmacht* Das ist so wunderschön! Die dezente Farbe ist phantastisch eingesetzt. Ich glaube, ich haue immer viel zu viel Farbe auf meine Bilder. Ganz, ganz toll 💖