Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2017 00:08
Hey zusammen!

Nach langer, langer, langer Zeit mal wieder ein Bild zum Hochladen. ^^ Ich weiß, ich bin sehr unaktiv auf animexx... Aber in letzter Zeit bin ich auch wenig kreativ... Hängt damit zusammen, dass mich viel beschäftigt und die Arbeit mir auch viel Energie zieht, so dass ich wenig Motivation zum Malen habe. Aber gut, wer kennt das nicht?
Vielleicht mal ein paar Worte zum Bild: Ich habe vor kurzem jemand tolles kennen gelernt. Wir haben uns beim ersten Treffen super verstanden und freuten uns auf das zweite schon sehr. Wir wollten zum Ice Hockey gehen. In der Zeit dazwischen ist er noch in den Winterurlaub zum Snowboarden gefahren. Wir haben noch gewitzelt, dass es echt blöd wäre, würde er sich was brechen. - Zack! Ist es wirklich passiert... Somit hatte sich das Ice Hockey erst mal erledigt. Aber ihm geht es gut. ;)
Ein Gutes hatte es zumindest: Ich wurde inspiriert! XD
Davon weiß er aber noch nichts. ^^
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-27T18:47:08+00:00 27.02.2017 19:47
Das ist ein wirklich niedliches Bild! ^^
Die Gesichtsausdrücke sind richtig toll geworden! :)
Ein sehr schön detailliertes Bild! Und auch die Koloration finde ich sehr hübsch.
Antwort von:  Chisato41
13.03.2017 21:43
Vielen Dank für den lieben Kommentar! <3 Freut mich auch sehr, dass die Coloration so gut ankommt. :D