Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2017 23:13
Huhu! ^v^

Ich hatte ja eigentlich versprochen, dass ich als nächstes mal einen meiner anderen OCs zeichne, und an sich sind auch die Outlines in Bearbeitung, aber gestern hat mich dann die Lust gepackt, als mir dieses Bild in den Kopf schoss. Was muss das muss. :'|
Ursprünglich war es eigentlich gar nicht vorgesehen, dass ich das Bild hochlad. Da es mich aber in letzter Zeit immer in den Fingern juckt, meine Skizzen etwas aufzuhübschen, hab ich es schattiert und das Endergebnis hat mir so gefallen, dass ich es ungern vorenthalten wollte. >^<
(Damit wäre es das erste Bild mit ner Art mature content, was ich hochlade~)


Ich verspreche, auf dem nächsten Bild wird jemand anderes zu sehen sein. ò^ó)/

LG, Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
4h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-25T19:35:35+00:00 25.02.2017 20:35
Auch mal schön, so eine Szene von dir gezeichnet zu sehen. ^^
Sieht echt klasse aus, finde ich!
Antwort von:  Isi-Daddy
26.02.2017 15:33
Vielen Dank! ♥
Von: MiyaToriaka
2017-02-25T08:11:50+00:00 25.02.2017 09:11
Ou hoppla! Na wenn das mal nichts komplett neues von dir ist! 😲 Sehr erotisch. Gefällt mir gut!
Antwort von:  Isi-Daddy
25.02.2017 17:59
Dankeschön! (/)v(\) ♥
Ich hab erst ewig überlegt, ob ich es hochlade, eben weil es so komplett entgegen dem ist, was ich sonst so zeichne. Aber es war mir zu schade, es in meinem Ordner verschimmeln zu lassen. >^<'
Ich bin echt mega happy, dass man es scheinbar doch sehr gut angenommen hat. ;///;