Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mel_tsuzuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2017 09:14
Drittes Bild einer kleinen Reihe die ich für ein privates Mass Effeckt Inspiriertes Rollenspiel unter Freunden gemacht habe. Mein Bett war für 3 Monate hin, also habe ich mich auf diese Weise ausgelebt. Leute happy mit ihren Bettchen. Inspiration entsteht an den seltsamsten Orten ;)

Und das Dritte Paar, diesmal ist der Mass Effeckt Einfluss ersichtlicher. Maraya Narkim und Christopher "Kit" T'Vene. Eine Drell "Spionin" und ein Allianz Soldat in einer Biotischen Einheit. Eher eine bisher etwas riskante Affäre.
Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare