Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2017 22:11
Eine weitere Commission für abgemeldet und abgemeldet.

Jackpot wollte gern ein Bild von ihren OCs Megan und Johnny, auf dem zu sehen ist wie Johnny gerade ein Selfie mit seiner Süßen zusammen auf dem Sofa macht. Ich find die beiden total niedlich! Hat mir wirklich Spaß gemacht an der Szene zu arbeiten. Vor allem lieb ich Megans Dreads, hehe :3

Danke für die Commission und natürlich den netten Mailkontakt!!!
Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-24T13:58:30+00:00 24.01.2017 14:58
Halli Hallo Nekrolein,
 
ich mal wieder.^^
Dachte, nachdem du so ein schickes Bild für uns gemalt hast, lass ich dir mal meine Meinung da. Sie wird, wie auch beim letzten Mal, extrem fundiert sein, voller Analysen und harscher Kritik, zieh dir also besser deine big girl pants an, das wird nicht lustig!
Okay, ich hab gelogen, gebe ich zu. Das Bild ist mal wieder irre schön geworden, Nekrolein. Wie üblich fang ich mit meinem Chara an und ich finde, John ist dir wirklich gut gelungen. Er sieht fertig aus, wie ich es mir gewünscht hatte und passt dementsprechend dazu, dass er die vorherige Nacht extrem gefeiert hat. Besonders gefallen mir die Wangenknochen, weil sie sein Gesicht schmaler wirken lassen, ohne dass es jetzt eingefallen oder kaputt – also wie Noah – aussieht. Überhaupt mag ich es, dass mich bei John nichts an Noah erinnert, es ist wirklich ein ganz anderer, eigenständiger Charakter – love it. Gibt ja so Zeichner, wo jede Figur irgendwie gleich aussieht, halt nur mit anderen Haaren, das ist bei dir allerdings gar nicht der Fall und das freut mich sehr.
Auch Johns Gesichtsausdruck ist herrlich. Wie hat Penny gesagt? Man guckt Megan an und sie denkt sich „Wir“, und dann guckt man Johnny an und denkt sich „Meins!“. xD Für mich hat halt der Blick und auch die Pose echt sowas von Besitzanspruch, was klasse ist, weil es super zum Chara passt. Ansonsten hat Johnny ja eher weniger zu bieten – also im Vergleich zu Noah. Sorry, dass ich es ständig damit vergleiche, aber es sind halt leider die beiden einzigen Herren, die du von mir gezeichnet hast, sieh es mir also bitte nach. Also ja, während bei Noah viele Flecken, Tattoos, Spritzen und was weiß ich nicht noch was waren, sieht man bei John keine Tattoos – er hat auch keine – und einfach nur sein schickes, rotes Jäckchen – danke nochmal für die Änderung in der Coloration, aber du hast mich damit echt happy gemacht, weil ich die Farbe wirklich so vor Augen hatte. Und er kann es ja auch wirklich tragen!
Kommen wir zu Megan, ich liebe ihren Blick und ihr Lächeln. Sie sieht echt so happy auf dem Bild aus! Und die schönen, großen Augen, die so markant für sie sind, sind auch da und gefallen mir richtig gut! Auf die Dreads war ich ehrlich gespannt, denn Jackpot pixelt ja in ihrer Freizeit ab und zu mal ein bisschen, und da hab ich auch mal Megan gepixelt. Alter … ich hab ewig überlegt, wie ich das machen kann, damit es nicht einfach nur nach Strähnen, sondern wirklichen nach Dreads aussieht … egal, nicht das Thema, worauf ich hinaus wollte, dass ich gespannt war, wie du es umsetzt. Und ganz überraschend gefällt es mir. xD Sorry, ich weiß, ich bin so unnütz, aber es gefällt mir halt einfach, was will ich machen? Obwohl mich ja ein bisschen wundert, dass du gesagt hattest, du freust dich auf die Dreads – ist das nicht viel mehr Arbeit, als bei den normalen Haaren? Denn wenn ich da mal einen Blick zu John rüber werfe – klar, da sieht man jetzt nicht viel Haar – aber da kann ich mir vorstellen, dass das recht schnell koloriert ist, bei Megan hast du ja über die verschiedenen Farbnuancen quasi erst die Form geschaffen, ansonsten würden die ja bestimmt einfach nur seltsam aussehen. Also ja, würde mich wirklich interessieren, ob das so viel zeitaufwendiger ist, wie ich es mir vorstelle, und warum – sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen – du dich trotzdem so sehr drauf gefreut hast.
Ansonsten finde ich Megans Klamotten super schön. Es passt echt zu ihr, dieses öko-alternativ-bunte Wirrwarr.
 
Jut, soweit zu den zweien. Der Hintergrund ist ja jetzt eher unspektakulär – was an meiner Vorgabe, nicht an deiner Umsetzung liegt – da sie eben einfach auf der Couch liegen. Kissen, Decke, das war es – mehr braucht es auch nicht
Anders sieht es ja dann mit dem Handy und der Hand beim Knipsen aus. Ich muss sagen, ich mag das Motiv wirklich sehr, gerade weil es eben auch einer tatsächlichen Szene bei uns entstand und ich Megan so verstehen kann, warum sie das als Hintergrundbild will.
Und ja, die Bierschlange. Die wundervolle, australische Bierschlange a.k.a. Johns Seelentier. Ich hab mich irre gefreut, dass du dich für die Idee begeistern konntest und mir dieses kleine Detail noch gegeben hast. Echt, es freut mich wirklich, weil die Bierschlange … ja, sie gehört einfach zu Johnny, was will ich machen? Schön finde ich auch, dass das Handy unten schon ein bisschen abgesplittert ist, sehr schönes Detail, was ja auch zu dem abgeknickten Sticker oben wieder passt und so zeigt, dass der Besitzer nicht besonders pfleglich mit seinem Handy umgeht, was wiederum zu Johnny passt.^^ Auch ein großes Lob von mir, dass du die ganzen Fotozeichen noch mit drauf gemacht hast und es sogar irgendwie geschafft hast, dass sie auf mich so wirken, als würden sie eben leuchten und wären nicht einfach nur mit Weiß drauf gepappt. Ach! Und die Spieglung bzw. der Lichteinfall auf dem Bildschirm – ein Gedicht, Nekrolein. Ich wollte dich nämlich noch fragen, ob das auch noch kommt – weil ich ja die Stufe davor gesehen hatte – dachte dann aber: Ach, die Nekro macht das schon! Und sie hat es gemacht! Echt, ich hab mich super gefreut, dass da eben auch nochmal Lichteinfall ist und eben nicht nur auf dem Foto selbst, gibt halt gleich nochmal ein bisschen Tiefe.
 
Also du siehst, mal wieder nichts Negatives zu sagen, ich mag es sehr, vor allem die vielen kleinen Details, wie die Klebereste am Handy vom Aufkleber oder die kleinen „Kratzer“ auf Johns Nagel oder der kleine Schnitt am Daumen – ich mag solche Details einfach unglaublich gerne und freue mich, in dir eine Künstlerin gefunden zu haben, die dafür anscheinend genauso eine Schwäche hat wie ich. Liebe Nekro, war wieder schön und unkompliziert mit dir und ich freue mich, auf das nächste schicke Bild von dir, sobald Penny und ich dich wieder belästigen.
 
Reingehauen,
Jackpot
Antwort von:  Enisocs
24.01.2017 18:12
Oh Gott, ich bin fertig! Von der harten Kritik muss ich mich jetzt erstmal wieder erholen. :D Vielen Dank, dass du dir soviel Zeit nimmst um so einen tollen Kommentar zu verfassen. Und dass du diese ganzen kleinen Details so wertschätzt, da hat man auf jedenfall das Gefühl, was richtig gemacht zu haben.
Und jaaa, die Dreads! Es sieht nach mehr Arbeit aus und im Vergleich zu den kurzen Strähnen die man bei John sieht, war es das schon auch. Aber diese Art Haare machen mir einfach voll Spaß und gehen auch gut von der Hand. Ich sitz an scheinbar einfachen Frisuren manchmal viel länger, zB lange, glatte Haare - ein Alptraum! :D

Ich freu mich wirklich wie ein Schnitzel, dass meine Bilder euch soviel Freude machen! Kann mich gar nicht genug bedanken.
Von:  Ellerfru
2017-01-22T01:30:17+00:00 22.01.2017 02:30
Ha, deinen Stil erkennt man echt sofort - ich find die Szene auch wunderbar umgesetzt. Und ich bewundere die Hand!
Antwort von:  Enisocs
22.01.2017 11:41
Haha, echt? Ich kann das selbst gar nicht so einschätzen.
Danke jedenfalls!!!