Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2017 11:57
Mal ein echt ungewohntes Bild von mir, ich weiß! XD Für die Erklärung muss ich ein bisschen ausholen, fürchte ich: auf kakao-karten.de lief gerade die STA Scrabble. Also den Teilnehmern wurden jeweils 12 Buchstaben zugelost, mussten Wörter daraus legen und die entsprechenden Begriffe zeichnen.

Ich hatte die Buchstaben TUMROFNLEIKH. Und als echter Troll habe ich natürlich gleich das Wort EROTIK darin gefunden. *lach* Da war mir gleich klar, dass ich meine OCs Yora und Anhai mal in einer etwas intimeren Situation darstellen möchte. Letztendlich hat das sogar besser geklappt als erwartet, wenn man bedenkt, dass ich diesmal ohne Vorskizzieren (also ohne Netz und doppelen Boden...) drauflosgemalt habe, weil das wie gesagt erst mal ein reines Trollbild werden sollte. (Letztendlich wars dann mein beliebtester Beitrag in der STA. -_-) Die Kunst war es, die Szene so weit zu zensieren, dass sie jugendfrei bleibt - ohne dabei die Stimmung zu töten. ^^ (Wie man sieht, sieht man nix. XD)

Für die Colo hab ich diesmal nur drei Farben benutzt: Daniel Smith Anthraquinoid Red (prädestiniert für so ein Motiv!), Mayan Dark Blue und Lunar Black. Zu letzterem habe ich gegriffen, um das Laken samtig erscheinen zu lassen. Kommt auf dem Scan leider nicht wirklich rüber. (Und ein paar kleine Korrekturen mit Deckweiß mussten sein, das war diesmal aber recht wenig. XD)
Themen:
Pairing (Hetero), Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Aquarellpapier:
Rossmann Hausmarke

Aquarellfarben:


Daniel Smith:
Anthraquinoid Red, Mayan Dark Blue, Lunar Black

Holbein:
Titanium White

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-01-20T20:08:58+00:00 20.01.2017 21:08
Ich sehe im Buchstabenwirrwarr allerdings auch die Worte ROFL und KEITH - ich denke, damit hätte man auch was anstellen können. Aber Erotik ist immer gut x)
Von:  Vail_Doll
2017-01-20T15:42:22+00:00 20.01.2017 16:42
Ich liebesie Farben und die Atmosphäre.
Traumhaft!