Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 16:46
"The Dream of Getting Married"

"Willst du das wirklich tun? Ich meine - bist du sicher, dass... wir hier - das Richtige tun...?"
"Es fühlte sich nie richtiger an. Und ich bin mir mehr als sicher. Außerdem lässt du mir ohnehin keine Wahl, richtig? XD"
"Du!!!"
"Genau deswegen will ich dich. Ich will das mehr als alles andere. Und das nur mit dir. Lass uns dankbar sein, dass wir den Traum leben dürfen, von dem andere nur träumen. Mit dir will ich alt werden. Mit dir will ich für immer zusammen bleiben."
"Ash..."


*********************

Ja, sie lebt noch! Die AaMl-Verrückte existiert noch!
Es ist lange her, dass ich mich habe öffentlich blicken lassen. Ein übles Kreatief hält mich gefangen - aber am Freitag hab ich endlich wieder den Drang gespürt, einen Stift in die Hand zu nehmen. Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe mal wieder übers Heiraten nachgedacht. Ein Traum, der für mich unerreichbar bleibt. Heiraten tut man schließlich nicht einfach so. Es sollte zu 100% der Mensch sein, mit dem man bis zum Tod zusammen bleiben möchte und sich ganz, ganz sicher sein, dass es auch funktioniert.

Als ich das Bild zeichnete, wollte ich unbedingt dieselben Kleider anbringen, die Ash und Misty an ihrer Hochzeit von vor zehn Jahren bei mir an hatten. Auch, wenn das Kleid dummerweise spiegelverkehrt ist (XD stupid me!), mag ich das Gesamte sehr. Ich mag hier alles. Und das ist gut so. Sagen zu können, dass es MIR gefällt. Das sagen zu können, war mir lange verwehrt. Ich hoffe, dass ich das bald wieder richtig sagen kann und vor allem entschlossener denn je.

Mein Ziel für 2017?
Zurück in das Jahr 2007 reisen. Als ich noch voll und ganz zufrieden und sorglos war.
Das wäre wirklich unbeschreiblich.

Ich hoffe, euch geht es gut. ^^ Ich bedanke mich jetzt schon für die gesamte Rückmeldung und das Mitfiebern auf Twitter und Tumblr als das Bild nach und nach entstanden ist. ;///; Das hat mir unglaublich Mut gemacht.

Eure MiyaToriaka
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
13.-15.01.2017

Benötigte Zeit:
~ 10h

Originalgröße:
Din A5

Musik:
Unser Akkordeon-Ensemble (Fluch der Karibik, Nessaja, Consertation, The magnificent Seven); Glasperlenspiel - Geiles Leben; Shakira - Try Everything; Ellie Golding - Love me like you do; Carly Rae Japson - I really like you; Lifehouse - It is what it is; Lana Del Ray - Young and Beautiful & Summertime Sadness; Inori - You raise me up ...

Danke!:
Ich bedanke mich bei allen, die mir in der ganzen letzten Zeit so viel Verständnis und Unterstützung mitgegeben haben. Das werde ich euch niemals vergessen! Ich danke euch so sehr ♥

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2017-04-20T08:53:40+00:00 20.04.2017 10:53
Ein sehr schönes Bild! Vor allem Misty gefällt mir hier sehr, ihr Blick ist echt toll geworden!
Ich finde es immernoch bewundernswert wie du so große Bilder so toll colorierst!

Ich hoffe das Heiraten bleibt dir nicht verwehrt.^^ Es muss ja nicht immer ein märchenhaftes *für immer* sein. Eine schöne Zeit zu haben reicht doch auch. :)
Von:  Kathy1989
2017-02-06T17:14:58+00:00 06.02.2017 18:14
Es ist echt super schön geworden und es ist super das du wieder zeichnest. Hab es sehr vermisst
Antwort von: MiyaToriaka
06.02.2017 19:58
Danke das ist echt lieb von dir. :3
Antwort von:  Kathy1989
12.02.2017 17:27
bin auch ein riesen Fan von Ash und Misty nur leider überhaupt nicht zeichnerisch begabt. Daher folge ich dir schon seit Jahren. Du kannst es einfach am besten
Von:  Yamis-Lady
2017-02-05T13:34:07+00:00 05.02.2017 14:34
wow, es ist traumhaft schön geworden *____*

so mega tolle farben und dieses warme Gefühle. Wahnsinn!

mach immer weiter so, meine süße!~
*knuddelchu*
Antwort von: MiyaToriaka
05.02.2017 15:47
Ich danke dir ;///; ♥
Von:  SANACHI
2017-01-31T16:23:40+00:00 31.01.2017 17:23
Es ist so toll! Ich liebe Mistys Kleid, schade, dass man auf dem Bild nicht mehr davon sieht. Die Gesichtsausdrücke sind so gelungen liebevoll. Und doch hat Ash sich noch so etwas kindliches bewahrt in seinem Grinsen. Das Bild ist wirklich sehr schön!
Antwort von: MiyaToriaka
31.01.2017 18:29
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue von dir zu lesen. ;///; Und natürlich freue ich mich dass dir das Bild gefällt. Vielen lieben Dank ❤
Von:  Miuu
2017-01-27T15:21:56+00:00 27.01.2017 16:21
Ich find es so niedlich, toll und hübsch, dass ihre Köpfe zusammen mit Ashs Arm ein Herz bilden ♥ Das ist mir in der Kleinansicht sofort aufgefallen. Absicht, oder seh ich Dinge? XD

Alles in allem aber sowieso ein sehr schönes Bild X3 Ich find's sehr süß, dass du ihnen die gleiche Kleidung wie auf dem alten Bild gegeben hast. Und Mistys Auge ist so hübsch. Und ich mag ihre Haare auch. Und ach überhaupt, tolles Bild einfach ^^
Antwort von: MiyaToriaka
27.01.2017 19:07
Oh, das ist mir in der Tat nicht aufgefallen. XD Schönes Feature. Danke fürs sagen ❤
Freut mich dass es dir gefällt ;w; Vielen lieben Dank ^v^
Von:  _Evoli_
2017-01-21T10:41:59+00:00 21.01.2017 11:41
Willkommen zurück :D

Hab dich hier schon lange nicht mehr gesehn bzw deine Werke :D

Deine colorationen sind wie immer der HAMMER *_*
Da werd ich richtig neidisch :D
Wie machst du das nur so perfekt? Oo

Und ein KreaTIEF hat jeder mal :D
Man darf sich nur nicht zwingen, was zu zeichen ^^ Denn dann sieht das Ergebnis immer mäh aus ._.
(kommt bei mir sehr oft vor xD)

Schön wieder was aktuelles von dir zu sehen :D
Antwort von: MiyaToriaka
21.01.2017 12:00
Auch hallo, und danke. ^^

Ich war 2015/2016 so gut wie gar nicht aktiv, allerhöchstens beim "Rescue"-Doujinshi. Und da auch nur mau.

Ja, stimme dir zu. Sobald man sich zwingt, wird es nur Chaos und meh. Total. Genau das ist mir auch passiert und irgendwann hab ich es sein lassen. Zu diesem Bild hatte ich aber wirklich Lust und ich freu mich sehr, dass es dir gefällt. ;///; Vielen Dank! ♥
Von:  Isi-Daddy
2017-01-17T15:14:10+00:00 17.01.2017 16:14
Awwww es ist so toll mal wieder was koloriertes von dir zu sehen *_____*
Deine Tweets haben mir teilweise schon etwas sorgen gemacht ;^; (nur weiß ich immer nicht, wie ich dich am besten drauf ansprechen soll ;;)
Jedenfalls: Misty's und Ash's Haare sehen mega schön aus und ich liebe ihren Schleider, dieses Halbdurchsichtige kommt mega gut an. Ich finde auch den Hintergrund sehr stimmig, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern genau richtig und sehr passend zu den Farben die sie selbst als Klamotten tragen.

Und zum Vergleich zu deinem alten Bild, sieht man, wie sehr dein Stil gereift ist. ♥ Ich bin shcon gespannt, was im Laufe des Jahres noch so kommen wird! Viel Erfolg schon mal dabei! >v<)9
Antwort von: MiyaToriaka
17.01.2017 20:28
Colorieren ist immer so ne Geduldssache ^^;
Leider ist die Phase der Tweets noch lange nicht rum. Erst heute bin ich wieder in ne Depriphase reingerutscht...

Ich danke dir so sehr! Das freut mich ;///; so lieb!
Von:  rumicosplay
2017-01-17T00:04:05+00:00 17.01.2017 01:04
Ungewohnt Ash so erwachsen zu sehen. Misty sieht klasse aus! Toll gezeichnet!
Antwort von: MiyaToriaka
17.01.2017 20:25
Danke dir 😆
Antwort von:  rumicosplay
17.01.2017 22:44
Gern geschehen! ^^
Von:  JemoKohiri
2017-01-15T20:19:01+00:00 15.01.2017 21:19
OMG, das ist so süß, also die beiden sind so süß.
Ab vor den Altar mit euch beiden.
Das Leben ist kurz genug.
Husch, husch
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 21:19
AWW du sagst es!!
Ich danke dir ♥
Von:  Kyashi
2017-01-15T18:46:39+00:00 15.01.2017 19:46
schön mal wieder ein bild zu den beiden zu sehen von dir, das zeichnet dich einfach aus! :)
Krass fand ich auch der unterschied zum alten bild, schon krass wie der stil sich heimlich und kaum bemerkbar doch verändert. Ich hoffe das du in zukunft auch wieder mehr die Muse zum zeichnen hast und das du wieder spaß und freude und sagen kannst das es dir gefällt, würde mich echt freuen. ^^
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 21:06
Eine große Stil-Änderung an sich sehe ich nicht (Kleinigkeiten auf jeden Fall :) ), aber mein Problem ist auch, dass ich mich nicht wirklich weiter entwickle und auf meinem alten Stand stehen bleibe. Was auffällig sich geändert hat, sind Augen und die "Nachoutlines". Und meine Mädels haben nicht mehr so ne Disney-Figur sondern etwas mehr realistisch. XD Okay, hast Recht, hat sich doch was getan. OTL Fällt einem wirklich nicht auf. Oje, ich halte besser die Klappe. OTL OTL OTL

Jedenfalls danke ich dir ehrlich und herzlich. ;///; Das bedeutet mir unheimlich viel!