Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das hier wäre der Scan xD
Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2017 14:07
Das hier wird das Cover zu einer Sidestory von
Sunpô no Gâdian x3

Dieses mal habe ich ein Foto von dem bild gemacht, da bei dem
Scan die Farben nicht wirklich richtig gewesen wären '-'
Zum Vergleich habe ich den Scan in die Zwischenschritte getan, die
Farben liegen irgendwo zwischen dem Foto & Scan |D

Und nein, Naoki grapscht sie nicht an xD Mir ist leider erst beim
colorieren aufgefallen, das die eine Hand etwas weiter nach links
gemusst hätte xD"


Ist der Fanfic "Liebe auf Umwegen" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
Cover

Zeit:
Um die 6 Stunden?°w°

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-14T21:22:35+00:00 14.01.2017 22:22
Guten Abend!

Was für ein süßen Zeichenstil du hast. Mir gefällt dein Bild richtig gut.
Und ich finde, man sieht garnicht so richtig, dass du deine Zeichnung fotografiert hast.
Da musst du echt eine gute Kamera haben? :)
Fangen wir mit dem Jungen namens Naoki an:
Auch wenn er ein Junge ist, passen die großen Augen zu ihm. Meistens wirken "Jungs" mit großen Augen sehr schnell weiblich. Aber dir ist es gut gelungen, dass er trotzdem noch männlich wirkt.
Die Augen finde ich so schön gezeichnet. Du hast viele Details mit eingezeichnet und man hat das Gefühl, in den Augen zu versinken. Auch haben die Augen eine schöne Form bekommen. Trotz der Größe sehen die Augen wie "männliche" Augen aus.
Die Nase ist dir auch gut gelungen. Die hat eine schöne Länge, ist auf der richtigen Position und passt zu seinem ganzen Gesicht.
Was mir persönlich etwas auffällt, ist der Mund. Du hast ihn nicht ganz zuende gezeichnet.
Was ich auch verstehen kann. Es ist nicht immer notwendig, den Mund ganz zuende zu zeichnen von den Linien her. Das mache ich auch manchmal. Jedoch sind die Linien oben etwas zu schief. Die Linien gehen etwas zu weit nach oben.
Was mir auch auffällt, sind die Augenbrauen. Die sind für mich etwas zu lang und sie haben für mich eine "komische" Form. Sie sehen wie Halbkreise aus. Aber ich weiß nicht, ob das dein Zeichenstil ist? Wenn ja, dann lass es so. Die Augenbraun passen ja trotzdem zu dem Gesicht des Jungen.
Was mir auch gefällt, sind seine Haare.
Die Frisur ist dir gut gelungen. Besonders mag ich es, dass du einzelne Haarsträhnen gezeichnet hast, die von seinem Kopf abstehen. Dadurch sieht er noch niedlicher aus. Außerdem zeigen die einzelnen Haarsträhnen und die Schattierungen, dass du die Haare mit viel mühe und Detail gezeichnet hast.
Auch seine Schultern, Arme und Hände sind dir gut gelungen. Die passen Proportional gut zu seinem Kopf.
Ich mag die Form der Arme. Die hast du sehr gut hinbekommen. Die Arme sehen Kräftig aus, wie es sich bei einem jungen Mann gehört.
Zudem sind dir die Finger gut gelungen. Die Finger haben die richtigen Proportionen. Wirklich Respekt dafür!
Ich weiß, wie schwer es ist, Finger zu zeichnen.
Und ich finde es garnicht schlimm, dass die Hände etwas zu nah an den Brüsten sind ;)
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen.
So jetzt ist das Mädchen dran:
Sie hat auch schöne große Augen. Ich mag es, wie du die Augen zeichnest. Die Augen haben bei dir so viel Tiefe und Detail.
Besonders, mag ich ihre dicken und lange Wimpern. Die passen gut zu dem gesamten Auge und lassen das Mädchen noch weiblicher wirken.
Was mir bei dem Mädchen auch gefällt, ist die Nase und der Mund.
Sie hat eine süße kleine Nase bekommen, was gut zu ihrem Gesicht passt. Auch finde ich es gut, dass sie ein leicht geöffneten Mund hat. Das passt zu ihrem gesamten Gesichtsausdruck.
Sie hat schöne dicke braune Haare. Die Frisur von dem Mädchen gefällt mir.
Sie hat einen lockeren (Haar)Pony, was leicht über ihre Augen fällt. Die Haare fallen ihr schön ins Gesicht und betonen nochmal ihre Gesichtsform. Auch hier mag ich es wieder, dass du einzelne Strähnen und Schattierungen gezeichnet hast.
Das zeigt, dass du die Haare sehr detailliert und fein gezeichnet hast.
Bei dem Mädchen ist dir der Körper auch gut gelungen. Proportional passt alles gut zusammen: Kopf, Hals. Oberkörper und Arme.
Ich finde es gut, wie du die Brüste von dem Mädchen gezeichnet hast. Die haben die richtige Position und die richtigen Proportionen.
Natürlich gefallen mir auch die verwendeten Farben. Die Farben harmonieren miteinander und geben dem Bild etwas "weiches". Du hast dein Bild schon ordentlich und detailliert ausgemalt. Das sieht man einmal, an den Schattierungen, die du eingezeichnet hast.
Vielleicht hätten die Schattierungen an manchen Stellen etwas tiefer seien können. Aber sie sind schön ordentlich eingebaut worden.

lg Ann-chen
Antwort von:  Jayle
14.01.2017 22:33
Wow, vielen Dank für diesen tollen und lieben langen Kommentar <3
Habe mich sehr über ihn gefreut :D
Von:  Nudelchen
2017-01-14T20:31:07+00:00 14.01.2017 21:31
Das Bild sieht wirklich cool aus! ^^
Die Pose sieht toll aus und ich finde nicht, dass es so aussieht, als würde er grapschen xD
Sehr schick die beiden!
Der Scan wirkt wirklich sehr rosa :D
Antwort von:  Jayle
14.01.2017 21:40
Danke dir <3
Ja, ich wollte es nur erwähnen, bevor jemand etwas falsches denkt |D
Und genau das meine ich QwQ
Antwort von:  Nudelchen
14.01.2017 21:41
Okay xDD
Das ist wirklich schade. Aber das Foto sieht sehr schön aus! :)
Antwort von:  Jayle
14.01.2017 21:46
Danke, habe mein bestes versucht c:
Antwort von:  Nudelchen
14.01.2017 21:47
Das ist cool ^^