Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2017 12:19
"Für immer Zusammen"
Als Pace von einer seiner langen reisen zurück kehrte wollte Primrose ihn erst mal für sich haben. Sie fragte ihn ob er mit ihr einen Spaziergang durch den nahe liegenden Wald machen würde. Da er ihr keinen Wunsch abschlug sagte er natürlich ja. Nach einer weile fanden sie ein hübsches Plätzchen an einem großen Baum. Pace schlug vor dort ein wenig Pause zu machen. So setzten sie sich in das weiche Gras und er schlang seine Arme liebevoll um sie. Nach ein paar Minuten der Stille fragte Primy „Ich darf doch jetzt für immer bei dir bleiben oder?“ Das war eine frage die Pace Kopf zerbrechen bereitete. Schließlich wollte er sie nicht in Gefahr bringen. So antwortete er „Nein das geht leider nicht. Ich will nicht das dir etwas passiert.“ Diese Antwort brach ihr fast das Herz. Primrose senkte den Kopf und ihre Finger gruben sich in Pace weiche Jacke. Mit leicht zitternder Stimme entgegnete sie „Aber wo soll ich denn hin? Ich habe doch nur noch dich. Ohne dich wäre ich wieder ganz allein.“ Er wusste ja das sie sonst niemanden mehr hatte. Aber gleichzeitig wollte er sie in Sicherheit wissen. Vorsichtig drückte er sie weiter an sich und schwieg eine weile. Ihm fiel auch ein wenn er kein Auge auf sie hätte woher sollte er dann wissen das es Ihr auch gut ginge. Er schmiegte sein Gesicht in ihre weichen Haare und sprach „Ich habe es mir überlegt. Wer wenn nicht ich sollte dafür sorgen das es dir gut geht. Ich werde für immer für dich da sein“ Wo Primy diese Worte höhrte stoppten ihre Tränen sie war so Glücklich. So wischte sie sich die Tränen fort und sah zu ihm auf und sah in diese liebevollen Augen und das Lächeln das es ihr so angetan hatte.

eine kleine Story zu meinem neuen Bild mit Pace und Primrose >w< ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. Jedesmal wieder haben ich einen heiden Spaß sie zusammen zu Zeichnen.

Lesley Pace gehört NakasaPENGU
Primrose gehört mir ^w^
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
auf ein Paar Wochen verteilt

Beschallung nebenbei:
One Piece Alabasta Arc

Widmung:
meiner Pengu Senpai > w<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-01-14T16:10:05+00:00 14.01.2017 17:10
Ein hübsches romantisches Motiv! :3
Antwort von:  DarkMagic
17.01.2017 14:30
Dankeschön ^w^
Von:  Nudelchen
2017-01-13T18:13:52+00:00 13.01.2017 19:13
Das ist ein wunderschönes Bild! ^^
So voller positiver Emotionen.
Die Haltung der beiden Charaktere ist so schön liebevoll.
Und der fröhliche Blick des Mädchens ist zuckersüß! :)
Eine wundervolle Koloration! Der sonnendurchflutete Wald ist eine wunderhübsche Kulisse für die Szene! ^^
Antwort von:  DarkMagic
17.01.2017 14:31
Vielen dank für deinen super lieben kommie >w< Ich freu mich wenn das Bild gefallen findet.
Von: abgemeldet
2017-01-13T14:43:06+00:00 13.01.2017 15:43
OMG wie niedlich! Mir gefallen die beiden und ich finde solche Bilder solltest du öfter zeichnen! Besonders die Farben und der Hintergrund haben es mir angetan! Und sie sieht so glücklich aus. Bitte mehr von den zweien!
Antwort von:  DarkMagic
17.01.2017 14:31
Ahw danke meine süße für deinen lieben Kommi *knuddl* Von den zweien wird immer mal wieder was kommen ^ o ^