Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scao   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 00:59
Wow. Lange her, dass ich hier was hochgeladen habe.
Mein Stil passt auch nicht mehr hierher.
Inzwischen gibt es bei mir keine digitalen Bilder mehr.

Dennoch wollte ich mal wieder meine OCs Naoko und Ryo aus meinem Dojinishi zeichnen, und das ist dabei rausgekommen :)

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-29T13:39:15+00:00 29.01.2017 14:39
Ich finde, du kannst ruhig ab und an nochmal was hier hochladen. dein Stil ist zwar anders als das meiste hier, aber es ist auch mal schön, was anderes zu sehen. und du weißt, ich mag deine Bilder!! ^^
Das Bild ist sehr hübsch geworden, besonders die Flügel der Beiden finde ich gut gelungen. Ihre Federflügel sind sehr spannend gezeichnet, vor allem weil es wie ein kleines Durcheinander von Federn aussieht. Das gefällt mir aber, denn wenn beide Flügel so eng nebeneinander liegen, muss man da nicht sofort durchsehen ;) Und auch seine Flügel sind sehr schick geworden.
Die Beiden als Pärchen sehen aber auch sehr niedlich aus. Scheinen gut zusammen zu passen ^.^

glg
Drachi
Von:  Arina666
2017-01-10T09:57:40+00:00 10.01.2017 10:57
Moin Moin,
ohne deinen Dojinshi zu kennen, aber sind das Blätter oder Flügel?

Lg Arina
www.facebook.de/koonikarts/
Antwort von:  Scao
10.01.2017 21:53
Das sind Flügel :)