Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerith   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2001 09:00
...*grummel* und die Copic Farben sind auch wieder falsch..*Scanner schlag*

Hab ich jetzt für den "Liebe"- Wettbewerb hochgeladen! ^^v
- Dieses Bild ist in Erinnerung an meinen Freund entstanden, der mich im August letzten Jahres verließ.... -.-
Eigentlich wollte ich entweder knapp über ihrem Gesicht eine Wasseroberfläche zeichnen, so dass ihre Hand auf dem Wasser herauskommt (deshalb hatte ich diese verkrüppelte Hand hezeichnet...) oder das Bild einmal ganz drehen und es so darstellen, dass er fällt, oder in des tiefen des Meeres versinkt und sie von oben kommt und ihn "rettet"... letztendlich konnt ich mich aber doch nicht entscheiden! ^^;;;
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aerith
2001-09-19T12:26:53+00:00 19.09.2001 14:26
@sd einerseits bereu ichs schon, dass ich die Hand da hingekritzelt hab..(Die Größe des Daumens im Vergleich zum Zeigefinger....ahhhh!!!!!)..aber andererseits sagt die Pose der Hand eher aus, dass sie ihn zurück haben will....-_-*sob**flenn* ....
Von: abgemeldet
2001-09-19T12:24:32+00:00 19.09.2001 14:24
*aerithtröstengeh*
das bild is echt gut,nur die hand find ich nich so gut.
Weiter so!
HDL
Marika.
Von:  Aerith
2001-09-19T12:21:02+00:00 19.09.2001 14:21
@Mako es haben auch noch andere Leute blonde Haare und blaue Augen...(Nicht nur Haruka) und ebenfalls auch wellige Haare (Ich zum Beispiel...) -_-
@Presea-chan ja...leider...ich bin wohl Schuld. Hab zu oft irgendwelchen böden Latinos nachgegeifert..*bereu**heul*
...Es passiert so verdammt oft, dass man etwas erst vermisst, wenn es nicht mehr da ist...
@Kakurine hab bei dem Hals auch zuerst ein wenig rumprobiert, mir aber dann gedacht, dass das eigentlich gehen müsste...(Oberkörper nach vorn, Kopf in den Nacken...)...oder auch nicht...(?)
danke...*schnüff*knuddel*
Von:  Kakurine
2001-09-19T11:29:33+00:00 19.09.2001 13:29
AU! da muss mein Genick bei dem anblick dran glauben ^_^. Naja... was auch das einzige bemängelnswerde wäre an deinem Bild...
Die Copics sind doch auch net schlecht... ich find die gut so... (naja, ich kenne das Original nicht aber... ich hab nichts dagagen... )
Du bist nicht mehr mit deinem Freund zusammen?? Ich kenne zwar weder ihn noch dich aber... mein Beileid... *knuddel*
Kakurine

Von:  Presea-chan
2001-09-19T10:59:23+00:00 19.09.2001 12:59
*tröstknuddel Ae-chan herzlichst* Wie jetzt? Habt ihr euch wirklich getrennt?? (*mal wieder GAR NIX mitgekriegt hat* Die Welt geht an mir vorüber!! *grummel*)
Mein Freund zickt auch wieder rum .. u_u *schnüff* Nochmal die gleiche Tour wie letztes Jahr überleb ich nicht...
Von:  Callie
2001-09-19T10:27:41+00:00 19.09.2001 12:27
schaut total aus wie Haruka und Michiru (mit braunen Haaren)