Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanazakari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2001 16:22
^-^ - **** hat mich einfach dazu inspiriert (hoffentlich liest er das nicht...) und dann hab ich s in einer Nacht mit de Klemmbrett im Bett gezeichnet. (Ich mußte an ihn denken, ...)

Nun ja.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-09-29T00:18:38+00:00 29.09.2001 02:18
Also, meiner Meinung kannst du recht gut colourieren ^^ Nur deine Finger machen mir ein bißchen Angst, so lang und dürr... Nun ja, Zetsuai (Bronze) ist auch ZIEMLICH beliebt, trotz dieses "Fehlers" ^^
Die Röte des Mädchens ist sehr schön!
Das Ohr vielleicht ein bißchen größer? ^^;