Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 22:28
Tag auch ^_^

Na? Wer kennt die 2 Figuren auf dem Bild?
Richtig. Es sind Marian und robin aus dem Anime Robin Hood no Daibouken *kreisch* Ich LIEBE diesen Anime und hab den damals als kleines Kind so gerne geguckt ^_^ Letztes Wochenende hab ich dann auf myvideo.de die Episoden entdeckt und mir natürlich angesehen. Einfach nur toll >o<

Ich werd mir auch das tolle, lange, rosa Kleid nachschneidern und dann auf verschiedenen Conventions tragen *_*V

Zum Bild:

Ja, ich konnts mir definitiv nicht verkneifen...Es gab keien Kuss im Anime zwischen Marian und Robin...das hat mich als Kind schon geärgert. Also dacht ich mir, das hol ich nach *gg* Ich mag Marian ansich lieber mit ihren langen Haaren, aber da der Kuss quasi sowas wie nen Abschluss sein soll, musst ich sie natürlich in diesem Outfit zeichnen. So gefällt sie mir auch ^^
Ich hab versucht mich am Original zu halten und ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. ^^

Was mir nicht gefällt ist zum einen Robins vollständig sichtbarer Arm...der wirkt im Nachhinein irgendwie komisch >o< und Marians Beine mag ich auch irgendwie nich ._.
Und am meisten mag ich die scheiß Wiese nich ;_; aber es wollt mir nich gelingen und irgendwann hatt ich die Nase voll >__>

Aber dafür gefällt mir der Rest sehr gut. Sprich Wolken, Sonne, Gesichter, Klamotten, etc ^^

Im Großen und Ganzen mag ich das Bild und es werden sicherlich noch ein paar folgen. Ich bin einfach derzeit total im Robin Hood no Daibouken-Fieber @_@

Ich hoff, es gefällt euch ^^

Gruß ranni
Themen:
Robin Hood, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Marian Lancaster, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-11T21:54:44+00:00 11.07.2009 23:54
hey could you tell me how to make something like yours?it's fabulous
Von:  katechan
2008-11-22T00:27:31+00:00 22.11.2008 01:27
>///< süüüüssss
Robin und Marian sind dir gut gelungen. =^-^=
Ich finde es auch schade, das es nie zu einem Kuss zwischen den beiden gekommen ist. ;_;

*1 geb* ^________^
Von:  pemolalinifun
2008-07-13T14:52:42+00:00 13.07.2008 16:52
Jippie. Yay. Und zu guter letzt: Yeah!
Du kennst die Serie auch? Oh, wie habe ich es damals geliebt, da werden ganz alte Erinnerungen wach gerufen, an die Zeit als im Fernsehen noch richtig schöne Animes liefen (Rock n Roll Kids, und und und...)
Ich habe die beiden seeehr sehr gemocht, Marian mochte ich mit langen Haaren auch lieber, aber ihr Charactergefiel mir dann mit den kurzen Haaren eher^^ Und wie habe ich mit ihr gelitten! War es nicht so, dass er in ein anderes Mädchen verliebt war (in die Schwester von Gilbert)? Ich dacht mir nur "Robin! Mach die Augen auf! Himmel Herrgottnochmal und Donnerwetter!" Ach ach... Am Ende kam es zwar nicht zu einem Kuss oder dergleichen oder sogar zu einer dicken Liebeserklärung, aber ich hatte am Ende der Serie das Gefühl, dass alles zwischen Ihnen auch ganz ohne Worte klar war...
Das Bild gefällt mir sehr gut =D Die beiden hast du sehr gut getroffen, die Kleidung, das Aussehen, allet eben^^ Besonders gut gefällt mir aber diese kuschelige Stimmung, ich mag die Sonnenstrahlen sehr, da wird mir doch gleich ein bisschen wärmer ^^ Und den Himmel hast du wieder wie bei deinem Ran Shinichi Screenshot so dermaßen Hammer hinbekommen!
Dein Bild macht mir so richtig Lust selbst mal wieder den Stift in die Hand zu nehmen =) Danke für's hochladen =D