Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gingermieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 15:41
Durch das Abfotografieren sind Edwards haare extrem rot geworden T-T *gomen* Ich weiß, dass sie bronze sind ._. Meine waren eigentlich so orange-braun, aber jetzt sind sie anscheinend rot Oo

Ich hab zum ersten Mal mit diesen Aquarellbuntstiften gemalt, ich denke, das sieht man. xD
Ist nicht ganz so geworden, wie ich mir das alles vorgestellt habe, vor allem, weil seine Haut zu dem hellen Hintergrund keinen Kontrast bildet, aber Bella beschreibt das Haus ja als "hell". Die Tür ist auch nur grün geworden, weil ich die Kombi lila-grün so mag x3
Und ja, er hatte sich nichts lilanes an xD Aber wie schon gesagt, ich wollte irgendwie lila-grün reinbringen und ich weiß ganz sicher, dass Bella eine blaue Bluse und einen brauen Rock anhatte (und Edward hatte ihr vorher irgendwie mal ein Kompliment wegen der Bluse gemacht xD).

Die Szene ist aus Twilight, als Edward Bella Carlisle und Esme vorstellt (was für eine Satzkonstruktion Oo sry >.<). Na ja, ihr wisst sicher, was ich meine xD

Hab mir eigentlich wirklich Mühe gegeben, aber bei den Outlines ist Edwards Arm extrem dünn geworden... *drop* Und auch die Colo hat nicht so hingehaun, wie ich das wollte...
Sagen wir mal so: Ich hab schon Schlimmeres gemacht, aber n bissel mehr hat ich mir aus dem Bild schon erhofft, nya. Mal schauen, wie es hier ankommt *smile*

Dann hör ich mal auf, euch zuzutexten *grin*
Themen:
Vampire, Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Bella:
I love her blouse <3

Edward:
His hair really did look good on my original pic... it's not that red...

background:
the door does not even look like a door xD

duration:
about four hours

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T20:42:09+00:00 19.04.2009 22:42
nichts für ungut aber ich finde edward sieht ein bisschen wie ein mädchen aus und ganz so als ob er grade erst aufgestanden wäre einen tucken zu unmännlich...zudem sind seine klamotten auch leicht mädchenhaft und seine haare zu rot, es wird ja als bronzefarben bezeichnet

ansonsten mag ich die farben die sind schön intensiv und die schattierung sind gut gelungen und die pose ist auch nicht schlecht
Von:  Rittmeister
2008-10-26T23:19:03+00:00 27.10.2008 00:19
sehr süß^^
favo^^
Von: abgemeldet
2008-08-04T09:52:09+00:00 04.08.2008 11:52
o.o
das ist ja echt voll knuffig >///<
*deinen stil mags*
deine colo ist auch toll ^-^
* 1 und favo*
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:00:46+00:00 18.07.2008 20:00
ahhh, des is geil^^ ich find ja des buch schon so klasse und des bild find ich echt gelungen^^
Von:  nami-girl85
2008-07-16T12:16:44+00:00 16.07.2008 14:16
das bild is richtig richtig hübsch!!!*-*
nur sieht edward nicht nach edward aus.
ist auf keinen fall böse gemeint den das bild is wirklich hamma!!!
Von: abgemeldet
2008-07-14T14:10:37+00:00 14.07.2008 16:10
wow
*.*
i love it ^^
*1 geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-07-12T19:19:26+00:00 12.07.2008 21:19
*kreisch* ich liebe das buch (bzw die bücher ^^) *.*
das Bild ist recht gut geworden, besonders der faltenwurf
musst du mir mal beibringen ^^
Von:  Beere
2008-07-12T16:00:53+00:00 12.07.2008 18:00
Ich finds ganz hübsch x3
besonders Bella mag ich und ihre Bluse ^-^ (nur die linke Seite des Kinns is n bisschen komisch o.o)
Edwards Hände sind zu klein und die Haare sind mir zu rot *deinen foto böse anlinz*
aber das ist ja deine erste Colo mit solchen stiften..respekt..besonders die Kleidung ist dir toll gelungen x3
lG beere
Von: abgemeldet
2008-07-12T14:47:02+00:00 12.07.2008 16:47
super bild
die colo ist klasse und
diegesichts ausdrücke klasse
Von:  Katherine_Pierce
2008-07-12T14:08:16+00:00 12.07.2008 16:08
*.*
Bella und Edward!!!
*schmacht*
Ich finmds süß!
Vor allem wirkt Edward so Lausbubenhaft!!!
xD
Und Bella hast du richtig toll getroffen!^^
Der HG ist doch ok...
Also, ich bin da schlimmer >>
Complimenti!

Tanti auguri
Tarja