Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yue15   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 19:38
Spoiler für alle, die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes noch nicht gelesen haben (Schande über euch!)



Das ist eine Szene aus einem späteren Kapitel meiner Fanfiction "Missverständnisse und andere Chancen" mit dem Hauptpairing... (nee, das verrat ich jetzt nicht, denkt mal schon selber nach^^).
Rose hat zwar die Intelligenz ihrer Mutter geerbt, doch die Arbeitseinstellung eher von Vater - sprich: sie ist sehr schlau, hat aber keine Lust auf Lernen. Stattdessen liest sie lieber kitschige Liebesromane, die alle anderen abgrundtief hassen.
Sie liest also in der Bibliothek, bis Scorpius kommt, der früher einmal ihr Bester Freund gewesen war, sie sich aber dann aufgrund einiger Missverständnisse total verfeindet haben. Scorpius ärgert sie beim Lesen, nimmt ihr sogar ihr Buch weg (womit er fast sein Leben riskiert, niemand stört Rose Weasley ungeschoren beim Lesen).
Rose versucht natürlich, das Buch zurück zu erobern, während ihrem kleinen Gerangel kann sich Scorp aber nicht zurückhalten und reizt Rose noch ein wenig mehr, in dem er sie ein wenig "bedrängt". Jedoch ist sein Spaß bem Ärgern anderer Leute nicht der einzige Grund für die Situation, in der die Beiden auf dem Bild zu sehen sind ^.- .

So ungefähr stelle ich mir auf jeden Fall Scorpius und Rose vor.
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Scorpius Hyperion Malfoy, Rose Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Hintergrund:
nicht vorhanden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ComtessePapillon
2008-07-27T13:21:52+00:00 27.07.2008 15:21
Ich finde Rose wunderschön, so wie du sie gezeichnet hast. Magst du mir nicht auch eine malen? *____________*
Ihn mag ich auch, aber sie könnt ich stundenlang anstarren. So ein schönes Gesicht und so schöne Haare.
Von: abgemeldet
2008-07-13T16:51:14+00:00 13.07.2008 18:51
Beide sehr schön gezeichnet und wirklich toll coloriert. Mir gefallen die Haare sehr gut ^.-
Von:  Bluejellyfish
2008-07-12T19:35:00+00:00 12.07.2008 21:35
o_o"
Ich find das Bild so wunderschön!
Am besten gefallen mir ihre Gesichter, die Ausdrücke darin sprechen echt für sich.
Und wie er mit einer ihrer Haarstränen spielt..
Von:  prayer_at_night
2008-07-12T17:29:18+00:00 12.07.2008 19:29
Ui, wie süß!*.*
Ich mag Scorpius' rausgewachsene Frisur!^^
Und Rose sieht wunderhübsch aus!^.^
Und Scorp ist so schön schlaksig!>///<
Besonders gefällt mir die Colo von Rosies Oberteilen! Es sieht aus, als könnte ich ins Bild greifen und sie ihr klauen!^^
Und natürlich ist das Motiv süß, und die dazugehörige Story! Er ärgert sie...^///^ (Wenn die ma nich später zusammenkommen...^^)
Liebe Grüße, prayer:-*
Von:  elfogadunk
2008-07-12T14:45:48+00:00 12.07.2008 16:45
das bild ist eigentlich ganz süß. die gesichter sind sehr hübsch und die colo gefällt mir auch.
das einzige, was ich zu kritisieren hätte, sind die zu langen arme von scorpius und dass die körper der beiden etwas steif wirken...
aber ansonsten ist die idee wirklich gut. ^^