Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ra-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 22:45
Hi
Wiedermal ein Bild von mir
Ich fliege morgen nach Kanada, daher weiß ich nicht wie viel Zeit ich zum Zeichnen haben werde, jedoch... ich werde sicherlich versuchen was zu zeichnen. Versprochen!
Das Bild wurde von meiner Assisstentin Yumi-Muto coloriert! Danke Yumi-chan!


Zum Bild:

"InuYasha:
Was ist das Licht ohne Schatten wert?
Was ist das Morgen wert, wenn ich es nicht an deiner Seite erlebe?
Ohne neue Träume gibt es keine Hoffnung mehr.
Für eine letzte Sekunde sei noch mein.

Kikyou:
Was bin ich ohne Erinnerungen wert?
Ich hätte es nie gedacht, aber das alls geht jetzt zu Ende.
Ohne Träumereien, ohne Phantasien fand mich die Nacht.
Für eine Sekunde sei noch mein.

InuYasha:
Umarme mich jetzt so, wie sonst niemand.
Wie du mich in deine Arme schließt, ist das schönste Geständnis.
Daher umarme mich so, wie sonst niemand.
Für zwei Herzen bleib die Zeit stehen und die Erde dreht sich nicht weiter.
Also umarme mich so...

Kikyou:
Was ist der Wind ohne Wärme wert?
Ohne deine liebliche Stimme gibt es nichts, was mich begleitet.

InuYasha:
Und wenn es kein Morgen mehr geben wird, ist es mir schon egal.
Nur für eine letzte Minute sei mein.

Zusammen:
Umarme mich jetzt so, wie sonst niemanden.
Wie du mich in deinen Armen hältst, ist das schönste Geständnis.
Daher umarme mich so, wie sonst niemand.
Für zwei Herzen bleibt die Zeit still stehen.
Und die Erde dreht sich auch nicht weiter.

InuYasha:
Wenn du in der Vergangenheit lebst, dort findet dich das Morgen nicht.
Und es wird keine Zukunft für dich geben, die sicher nur auf dich wartet.

Kikyou:
Jetzt ist der Moment da, der schnell vergehen kann.
Daher fühlte meine Liebe jetzt!

Zusammen:
Fühle meine Liebe!
Umarme mich jetzt so, wie sonst niemanden.
Wie du mich in deinen Armen hältst, ist das schönste Geständnis.
Daher umarme mich jetzt so, wie sonst niemand.
Für zwei Herzen bleibt die Zeit still stehen.
Und die Erde dreht sich auch nicht weiter.
Umarme mich deshalb so, wie sonst niemanden."

(Ein Lied von der ungarischen Band "Crystal" mit dem Titel "Umarme mich jetzt so"; Übersetzung: dat Ra-chan XDDD)

Bitte keine schlechte Noten nur wegen dem Pairing ;__; Das finde ich unfair <.<
Und jaaa, ich weiß wie der Manga endet, na und? Ist mir egal XP
*gg*
InuXKik 4EVER!!!

Ra-chan
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Briseis (meine Lissa >///< *knutsch*)

Dauer:
boah, ziemlich wenig, da es am Anfang nur ne Skizze war ^^°°°

Auf dem Bild sind:
InuYasha & Kikyou

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-27T10:27:33+00:00 27.08.2008 12:27
Ich find das pair so geil =) KikxInu forever...
Zum Bild: Wie immer supi geworden!!! Ich finde du kannst die Hände gut zeichnen (ich hab da immer probleme XD) der hg finde ich passt zum rest der Colo ganz gut.
Von: abgemeldet
2008-07-28T13:19:31+00:00 28.07.2008 15:19
Super suess.
Ich liebe das Pairing^_-
Von: abgemeldet
2008-07-16T15:31:35+00:00 16.07.2008 17:31
Wow!
Das Bild ist echt Subba!!!
Weiter so
Von:  Rosenregen
2008-07-14T18:53:44+00:00 14.07.2008 20:53
DU HAST RECHT!!! ;____; INU X KIKYO 4 EVER! T.T Das Bild ist wieder einmal total schön o-o Du zeichnest die Haare immer so toll, und Kikyo generell sowieso und, und und °_° *favo und 1 geb*
Von: abgemeldet
2008-07-13T11:22:56+00:00 13.07.2008 13:22
das Bild ist echt schön, dafür dass es eigentlich nur eine Skizze werden sollte :)
Der Text ist echt klasse ^^
Von:  kleiner-engel
2008-07-11T11:31:42+00:00 11.07.2008 13:31
ich wawr so fair und hab trotz diesem Pairing eine gute note gegeben, schließlich hast du trotz allem super gezeichnet und der text erst! echt schön!!!

Wie endet denn der manga... klär mich doch bitte auch, ich hab ihn ned! und die serie geht ned weiter! *heul*

LG
kleiner-engel
Von:  AriyaLothiriell
2008-07-11T11:07:53+00:00 11.07.2008 13:07
Sehr schönes Bild. Ich liebe solche Szenen. ^^ Inuyashas Oberkörper ist dir richtig gut gelungen. <3
Von: abgemeldet
2008-07-11T11:05:05+00:00 11.07.2008 13:05
Hi! ^O^

Ahh.. die beiden sind klasse! Gehört zu einem meiner Lieblingspairings bei Inuyasha ^^
Ich mag Kikyou und finde ihre Haare ganz toll <3 Die Blicke der beiden gefallen mir auch ^^ Nur der Hintergrund ist ein bisschen zu fad, aber das ist schon in Ordnung so ^^
*1geb*

lg, Yuuki ^-^
Von:  darling
2008-07-11T07:54:45+00:00 11.07.2008 09:54
Wunderschönes Bild, wunderschöner Text!
Beim HG hätte ich noch ein paar kleine Effekte reingebaut da es etwas langweilig aussieht, aber so schaut man ja eh eher auf die beiden Charaktere. InuYasha's lächeln find ich besonders angenehm, und auch die Kikyosama schaut is sehr süß, ins besondere mag ich auch wie sie in der Umarmung sind, so süß!
*favo* Ich mag das Paring auch total gerne, und lass doch einfach die Bewertung aus wenn du schlechte Note von den Blindgängern auf Mexx bekommst, im endefekt ärgerst du dich mehr über die 6en als du dich über die 1sen freust, oder? ^^
Hoffe kommen mehr Color Bilder von dem Paring ^^~
Von:  Yommy
2008-07-11T05:34:41+00:00 11.07.2008 07:34
den übersetze liedtext finde ich richtig schön ^^ö ~ und toll im bild umgesetzt.
dazu passt die übersetzung von kikyou (blumensprache) richtiig: "unsere herzen schlagen im gleichen takt" und wenn das so ist bleiben sie natürlich auch zugleich stehen :3

lg
de yommy