Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Dandy-Bou   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 16:51
Hm was soll ich über dieses Bild sagen...
Ausnamsweise bin ich mit dem hintergrund mal ganz zufrieden aber das linke bein vin Manamie gefällt mir nicht so ganz...
Der Typ auf dem Bild heißt Naruto ja genau wie der blonde aber außer dem Namen haben die Zwei garnichts gemeinsam...mit ihm bin ich auf dem Bild recht zufrieden.
Ich freue mich schon auf eure Kritik und kommis...
Themen:
Pairing (Hetero), Lolita, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Casual Lolita

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:38:13+00:00 10.07.2008 17:38
wirklich gut gelungen, besonders die Farben^^
mir gefällt der Hintergrund eigentlich am besten, 1. weil er nach viel Mühe aussieht und wirklich schön geworden ist und 2. weil ich jeden bewundere, der Ideen und die Geduld für Hintergründe hat ;) *das auch haben will*
von den beiden gefällt mir Naruto besser, weiß nicht genau warum, vielleicht einfach, weil seine Pose etwas lebendiger und schwungvoller aussieht. Das Mädchen wirkt irgendwie ein bisschen ungelenk.
kurz gesagt: *1geb*
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:17:47+00:00 10.07.2008 17:17
mir gefällts!
aber an manchen stellen könntest du vielleicht etwas glatter malen wie z.B. am kleid des mädels *selbst damit probleme hat*
ich finde aber das du die athmosphäre ziemlich gut eingefangen hast mit iher pose und wie er grade blätter über sie wirft- ist dir gut gelungen!
außerdem mag ich ihre haare iwie! XXD
weidda soouu!
Waffel
Von: abgemeldet
2008-07-10T14:56:41+00:00 10.07.2008 16:56
ja sieht gut aus:)
ich mag Bilder mit Hintergrund irgendwie viel mehr^^
Das Bild war bestimmt sehr aufwändig
...so die ganzen Blätter zu zeichnen omg
...Die Klamotten und die Haare hast du wirklich gut coloriert, aber mich stören die Proportionen ein bischen
...das haut nich so richtig hin:)
aber sonst gefällt es mir^^