Zum Inhalt der Seite


Fanart

zeichen-aas   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 21:59
mein erster (von zwei) beiträgen zum diesjährigen kalender-wb und meine zweite aquarellcolo!^^
eig hab ich sganz gern, weil ich beide ungefähr so gestalten konnte, dass sie mir gefallen.
aiko sollte nen schönen schatten ins gesicht bekommen, weil ja yuuki so halbe auf ihr drauf liegt (aber sie küssen sich nur, sex auf ner weide is doof!! xD), aber irgendwie sieht dsa ganze jetzt recht verhunzt aus, weil ich zu nass gearbeitet hab und das ganze niht mehr gescheit granulieren konnte.... ansonsten... yuukis kinnpartie ist etwas mickrig, fällt mir leider jetzt erst auf^^ (naja hab ja auch net vor den wb zu gewinnen, mitmachen ist alles ;P)...
falls euch ncoh was auffällt, sagen^^

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

spassfaktor:
mal wieder hoch^^

zeit:
6-7h

verteilt auf:
samstag nacht bis dienstag abend

danke:
an den/die superschnelle/n freischalter/in v^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2008-08-22T11:21:25+00:00 22.08.2008 13:21
Ich schlisse mich meiner Vorrednerin an die beiden sehen etwas alt aus ich denke mal das kommt durch die Haut color .
Die idee finde ich sehr gut trotz alledem
()_()....Daumen.Hoch......./)_/)
(O.O).....Mach weiter so..(^.^)
(")(").......SG Abel............()_(")
.........*Stern_Kommi*......
Von:  KuZu
2008-08-05T17:23:47+00:00 05.08.2008 19:23
hmm..
aiko und yuki sehen wirklich etwas alt aus..
die hautfarbe ist etwas dunkel.
vllt wurde es ja mit buntstiften besser aussehen als mit aquarell und tusche.
im großen und ganzen finde ich das bild ganz oke..
ist aber geschmackssache.. ^^
liebeGrüße,
KuZu
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-05T12:49:49+00:00 05.08.2008 14:49
Sieht wirklich gut aus
Die Colo bei Aikos Haaren find ich klasse
Das du zu nass gearbeitet hast hast du ja schon erwähnt
ich hab erst gedacht du hättest falsches Papier genommen aba dann hab ich mir deinen kommi durchgelesen.
dann weißt du fürs nächste mal ja bescheidt^^
*rekommizirkl*
Von: abgemeldet
2008-07-18T13:08:55+00:00 18.07.2008 15:08
Aquarell hasse ich wie die pest da kam bei mir nie was gutes bei raus! von mir gibt es nur eine 3 weil das bild aussieht wie eins meiner bilder aus meiner kindergarten zeit!
Von:  MomokoShinzoArts
2008-07-11T20:16:04+00:00 11.07.2008 22:16
Die Armen, haben ne Zeitreise gemacht und sind gealtert.Lass am besten diese Falten weg( Augen etc.) Das macht die Charas nur älter. Aber der Kuss an sich ist wirklich gut geworden.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-07-11T11:59:53+00:00 11.07.2008 13:59
hm nicht so mein Geschmack finde das die beiden so alt aussehen. Aber schlecht ist es nicht.
Von:  Seki-chan
2008-07-08T20:42:16+00:00 08.07.2008 22:42
Sexy Kuss!!! ^^
Die Farbe is dir echt gut gelungen! ^^ *1*