Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2001 16:06
Hi! Ich find dieses Bild zwar nciht gut, aber ich reichs trotzdemmal ein! ^-^ Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-07-05T13:23:37+00:00 05.07.2001 15:23
Hey Ihr Lieben!!!! Jetzt muß ich was dazu sagen, was ihr dazu gesagt habt. (?!?)
Also, zu mapmaster: Ja, mit den Haaren hast du recht, wie gesagt, ich arbeite an den Haaren, und diese Bilder sind schon etwas älter! Aber die Bemerkung..."Mut zum Strich!" ...Ähm... Das meinst du doch nicht ernst oder?!?!? ;-P Das mit den Aquarellfarben... Ich benutz die überhauptnicht gern, weil es mich meist ziemlich ankotzt, wenn ich denn so lange für das Bild brauche, das macht dann keinen Spaß mehr. und meine Idden kommen leider schneller in meinen Kopf als meine Hand zeichnen kann... ^-^
Übrigens: Für Kritik muß man sich nicht schämen. Oder schämst du dich für andere gute Taten auch?!
An FunkelndeElfe: Ne, ich mein die Story die ich grad schreib! Hab im Moment keinen Typ, aber ich arbeite ziemlich erfolgreich dran ^-^!
Das mit den Wimpern bei Jungs weiß ich, aber irgendwie zeichne ich die immer automatisch mit, und eh ich mich verseh hab ichs schon nachgezeichnet und überarbeitet und dann kann ichs nicht mehr ändern :(
Und zu guter Letzt: VIEEEEEEELEN DANK nochmal!!!!!!! Ihr seid echt lieb!!!!


Von:  FunkelndeElfe
2001-07-04T16:15:38+00:00 04.07.2001 18:15
Achja!! Das mit den Lichtreflexen ist wirklich gewöhnungbedürftig aber ich finde Buntstifte machen ein Bild viel zarter (also schöner)
und noch was! Bei einem Jungen sieht es besser aus wenn er nicht so viele Wimpern hat (finde ich)
Aber es sieht echt schön aus, dein Bild!!!
Von:  FunkelndeElfe
2001-07-04T16:12:10+00:00 04.07.2001 18:12
Deine eigene Story???
Soll das jetzt heißen das bist du mit deinem Lover????
*ups* jetzt bin ich zu direkt, oder?
Von: abgemeldet
2001-07-04T14:15:49+00:00 04.07.2001 16:15
Hmm, also, da ist ja gar kein Hintergrund... ^_- Nee, nur Spass!
Ich würde Dir vielleicht raten, nicht so zurückhaltend mit den Schatten zu sein. Vielleicht solltest Du auch die Haare etwas, nun, haariger gestalten, will heissen: eintzelene Haare durch Striche betonen und nicht nur eine angemalte Fläche zu zeigen. Auch die Lichtreflexe in den Haaren sind etwas gewöhnungsbdürftig, generell sollten sie aber etwas bawechlungsreicher verlaufen. Nur Mut zum Strich!! ^^
Probier´s mal mit Aquarellfarben, ich finde, sie sind viel leichter zu handhaben als Buntstifte.

Oweh, für soviel Kritik sollte ich mich eigentlich schämen... T_T Kritisier mich auch mal ein bisschen, sonst bekomme ich ja noch ein schlechtes Gewissen.... ^_-