Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 21:45
Hallöchen ^_^

Dies ist mein erster, selbstgemachter Screenshot *stolz*
Ich hab hier auf animexx einige gesehen und ganz viele auf deviantart. Vor allem die von Lucrecia, die ich auf deviantart gesehen hab von ihren eigenen Charakteren gefallen mir sehr gut *kreisch*

Und da dacht ich mir, ich mach auch mal einen ^^; Und was würde das besser passen, als ein Screenshot zu Detektiv Conan ^_^

Zum Screenshot:

Shinichi hat die Organisation zerschlagen und führt mittlerweile wieder ein ganz normales Leben. Naja so normal, wie sein Leben halt vor der Schrumpfung auch war. Er hat Ran alles gestanden, also alles rund um die schwarze Organisation. Das lief natürlich nicht ohne dramatische Szenen ab. Aber Ran hat ihm verziehen. Nur eine Sache plagt Shinichi noch. Er hat ihr noch nicht gestanden, das er sie liebt. Sowas ist auch nicht grad einfach. Und Shinichi ist in der Sache ja nicht grad der Mutigste. ^^ Eines Morgens....beide gehen zur Schule, da nimmt er sich ein Herz und sagt es ihr so frei von der Leber weg. Ohne Ankündigung ohne alles. Einfach so. Wie man auf dem Bild sieht, fällt ihm das jetzt nicht so leicht, aber er sagt es. Und Ran, die damit jetzt absolut nicht gerechnet hat, guckt deshalb auch dementsprechend.

Natürlich würde das alles noch 1000 fach kitschiger gehen. Aber ich dacht mir, das die Szene, so wie ich sie dargestellt habe, auch was für sich hat. Nichtsahnend läuft Ran so und plötzlich kommt von hinten ein "I love you, Ran." Ich find das hat was XD
Und was danach passiert, ist ja jedem selbst überlassen. Danach kanns durchaus noch kitschig werden mit Kerzenschein, Rosen und den anderen Sachen (Aber natürlich erst, nachdem der Schultag rum wäre, schwänzen is nämlich nich nett %D)

Natürlich sieht man, das es nen Fake is. Aber ich hab versucht mich an den Originalen zu halten. aber wie man sieht, ist mir das nicht so ganz gelungen ^^;
Der HG ist auch sehr einfallslos. Aber ich wollt nicht mehr zeichnen. Hätte ich Menschen in den HG gesetzt, wären sie mir misslungen ._. und gebäude wollt ich auch nich so in die Ecken klatschen.

An Shinichis Gesichtsausdruck wäre ich fast verzweifelt >_< Die Augen...die Augen ;_; ich hätt mit meinen ganzen Radierungen fast das A4 Blatt an den Stellen durchgescheuert, so oft wie ich die augen wieder weggemacht hatte *fast gestorben wäre* Irgendwann, nach unzähligen Versuchen fand ich sie dann ganz passend. Ich wusste von Anfang an, das er verlegen gucken sollte, aber bis ich zu diesen Augen kam, hat es wirklich sehr lange gedauert.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem bild und ich hoff, das es irgendwann wirklich so ne ähnliche szene geben wird, bzw den Moment, wo Shinichi Ran sagen wird, das er sie liebt >o< *hoff*

Gruß rannilein
Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Zeit für die Outlines:
2 Std >o<

Zeit für die Colo:
ca. 4 Std

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T10:13:23+00:00 07.07.2008 12:13
YAY!^^

Wie süß!

Die Colo hast du echt genial hinbekommen und das I love you, passt so schön!
Von: abgemeldet
2008-07-07T09:51:57+00:00 07.07.2008 11:51
das is echt supi ^^ ich find das du die augen trotz verzweiflung ^^ gut hinbekommen hast ^^ und ich finde das der hintergrund passt warum immer Gebäude oder sonstige sachen ich mag wolkenhintergründe X3
lg
Von:  Nilla
2008-07-05T19:58:21+00:00 05.07.2008 21:58
woah das toll :3