Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beere   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 16:06
Endlich nach sehr langer Zeit stell ich mal wieder etwas rein^^
Eigentlich sollten das Bella und Edward sein.
Ich hatte mir es anders vorgestellt..aber naja^^
ich würde mich sehr über Kommis und Benotungen freuen (auch wenn es bloß Bleistiftzeichnung ohne HG ist^^)
lg Beerü
Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lila_bienenelfe
2009-02-10T16:58:44+00:00 10.02.2009 17:58
also ich find auch, dass es ziemlich gut schattiert ist, auch die kalmotten find ich gut, vor allem bellas kleid oben rum und edwards hemdkragen sehen gut aus. die proportionen sind im großen und ganzen gut getroffen, nur hände und arme sehen etwas unnatürlich aus..
trotz allem muss ich sagen, dass ich fanarts von bella und edward immer kritisch betrachte, weil die beiden von der beschreibung in den büchern her einfach viel zu schön sind um sie zu zeichnen. ich glaube, das sollte man nur versuchen, wenn man die technik wirklich richtig drauf hat. vor allem er ist zu perfekt um ihn auf papier zu bannen. tut mir leid. aber mach weiter, wenns nicht grade edward und bella sind, die du gezeichnet hast, gefallen mir deine bilder ganz gut ^^
Von:  zeichen-aas
2008-06-30T15:15:48+00:00 30.06.2008 17:15
ach du scheiße ist das bild realistisch. also im vergleich zu deiner restlichen gallerie ist das ein riesiger schritt nach vorn. die proportionen sind bis auf minimale abweichungen stimmig (edwars arm beispielsweise ist etwas zu schmal und das handgelenk zu breit). sonst ist es aber auch hübschschattiert, bella gefällt mir sehr gut, v.a. hare und gesicht.

was mich am meisten stört ist eig nur edwards starrer blick in die kamera, sehr gekünstelt.

kriegst aber trotzdem noch ne eins (mit einem imaginären minus).

lg,
das aas