Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 20:00
Outlines Wettbewerb

Bitte nur die Coloration Bewerten die Outlines sind von Kylie

ô.ô Mal wieder ne colo <3 .. und ich habe es geschafft jemanden nicht die übliche Hautfarbe zu geben (so Rosa-Rot D: wie bei Reika halt) sondern grau :D! Das passt nämlich besser zu Snape.

Ich muss zwar sagen das ich das pairing verstörend finde (hach Snape ist ja so süß in seiner Liebe zu Lily ;_;~) aber egal :D

Reika aus C'est la vie

PS: iwie ist es gedreht dunkler... oder woran liegt es, das es aufeinmal dunkler ist p__p~ wtf
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Ein bisschen mehr als 3 Stunden

Listen to:
Ein bissche ASP, ein bisschen Oomph, ein bisschen Teamspeak...

Listen ATM:
ASP - Ich will brennen |♥| Ich will brennen ~ Ich will brennen! Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist~ *sing*

Other:
Ich finde dieses Umrandungen doof D:

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2008-06-30T19:15:08+00:00 30.06.2008 21:15
PS: Du kannst das Lesezeichen so drehen, wie du willst. ^^ Da reiße ich keinen den Kopf für ab. ;3
Von:  Kylie
2008-06-30T19:10:53+00:00 30.06.2008 21:10
Hi^^

Wah~ Auch hier muss ich sagen, dass mir deine erste Color besser gefiel. X___x
Aber die ist auch keineswegs schlecht. :3 Finde es gut, dass du Snape so 'ne gräuliche Haut gegeben hast. ^^ Passt wirklich zu ihm. *nod*
Und ich mag ihre Lippen. *nodz*
Der HG ist auch cool. ^.^

Übrigens mag ich das Pairing Snape x Evans auch sehr und mich faszniert die Liebe von Snape zu Evans auch total~ Hatte das letzte Buch letztens erst durchgelesen und habe geschwankt, ob ich die DJ sogar abbreche. ^^;
Aber na ja~

Danke für die Color. *freutz*

LG
Chie-chan^^