Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2008 18:17
soa...
was soll ich sagen?

also die idee ist i-wie entstanden, hab mir mal gedacht, zeichne ich doch mal ein engel-teufel pairing xD

ihre flügel gefallen mir nicht besonders und die colo hat auch noch so einiges übrig

ABER: ich hab hände hinbekommen! ein wunder ist geschehen xD

das Gewicht (das komische, scharze Ding an der hand vom teufel ;D) ist eigentlich nur symbolisch gemeint, weil engelchen und teufelchen niemals zusamm kommen können, nich war? n___-

warum sie "nichts" anhaben?
naja ich glaub das gibt dem ganzen so eine...bloße stimmung...naja oder sowas ähnliches *g*

leider hab ich keinen scanner, nur kamera - wie schon so oft erwähnt *sfz*
(darum BITTE nicht so schlecht bewerten wegen der quali)
Themen:
Engel, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boulina
2008-06-29T19:15:51+00:00 29.06.2008 21:15
mir gefälts^^
ich finde vor allem die idee mit der"blöße" cool und supper umgesetzt^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-29T07:08:08+00:00 29.06.2008 09:08
Hmmm...
Ganz gut gemacht... Ja.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie