Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocolatoCakey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 16:25
hallööchen meine lieben!! ^^
jaaaa, also ich lad dann mal wieder was hoch. X3
meine güte ist das lange her!!!
als dieses bild das erste mal entstand war ich soooooowas von auf einem trip!! XD
und jetzt überhaupt nicht mehr.... T________T
aber dennoch hatte ich einfach mal lust mich nochmal an das bild zu setzen und ein wenig zu verändern. wie gefällt es euch? ^////^
ich lade das teil jetzt eigentlich nur hoch, weil mir übertieben langweilig ist, aber dennoch freue ich mich über kommis, bewertungen und favos!!!
*euch alle knuffeln tut*
chika-chan

P.S. hier ist nochmal der link zum ersten versuch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=877487&sort=zeichner&ordner=-1
Abgezeichnet: i-wo aus i-net! X3
Themen:
Shaman King, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Yoh Asakura, Anna Kyōyama

Dauer:
keine ahnung! XD

Musik:
eine menge! X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-05T20:02:32+00:00 05.12.2008 21:02
Das Bild gefällt mir echt !!!
Das ist echt geil!!! =D
Von: abgemeldet
2008-09-16T19:09:07+00:00 16.09.2008 21:09
Hach ya..Dankää für den beitrag!^^

zu deinem bild..
mir gefällts!besonders weil alles
blau is!XD(hier!lieblings farbe=Blau ;D)
Yo sieht am besten aus!hotti~~
bei ihm is eig alles okay!
bei anna aba is die stirn etwas zu rund
geworden.(un zu hoch)sieht aus wie sakura!XD
aaber was mich am meisten stört is
ihr arm!!Ö___Ö
ihr arm muss ya seeeehr lang sein!^^"
die drei finger am Kopfhörer sehen auch net
so doll aus..etwas spitz geworden..nya..
die gesichter der beiden sin süß!^x^
und dank der farbe hat das bild so
eine schöne romantische atmosphäre!

soo..

LG Mikako
Von:  Chirokee
2008-08-18T21:54:54+00:00 18.08.2008 23:54
ö.ö sieht sehr hübsch aus.
Die Colo ist schön. Das Blaue passt sehr gut zum Motiv. Dadurch hat es eine schöne Atmosphäre ^^
Die Personen sind dir auch gut gelungen (keine Ahnung, wer das ist X´D). Bloß ihre Hand ist etwas zu groß, wie ich finde...
Alles in allem ein gelungenes Bild, mach weiter so :3
Von:  kiwiTee
2008-07-26T15:53:18+00:00 26.07.2008 17:53
Also ich finde diese valoristische Version sehr schön - sogar fast noch schöner, als die bunte ^_^ Hier hat man irgendwie so den Eindruck, als handle es sich um eine Nachtszene, was die Situation und den Kuss noch etwas romantischer wirken lässt ^_^
Außerdem mag ich es auch, dass das Bild nicht in gräulichen Tönen, sondern in bläulichen gehalten wurde, dadurch wird der Nacht-Aspekt noch mal unterstützt ^0^

Und auch das leichte Leuchten um die beiden vermittelt so etwas Himmlisches oder eine gemeinsame Aura (schwafel schwafel ^^") auf der anderen Seite kann man sich dadurch aber auch noch einmal besonders auf das Hauptmotiv konzentrieren ^^ Die Blicke der beiden und diese Innigkeit finde ich übrigens besonders schön - und auch klasse umgesetzt.

Viele liebe Grüße,
kiwiTee
Von: abgemeldet
2008-07-25T11:28:28+00:00 25.07.2008 13:28
Wie süß! <3
Die zwei sind echt knuffig!
Das Bild ist dir echt gelungen! =) Es sieht etwas seltsam aus, weil die Outlines nicht bis zum Bildran gehen und du halt so hitten drin aufgehört hast, aber naja. <3
Ich mag es trotzdem voll gern! ^^~
*1geb*
Mizu-chan
Von:  Juli-chan
2008-07-12T13:17:33+00:00 12.07.2008 15:17
Aaaaaaah ist das schön.
*hyperventiliert*
Es ist so geil, so geil, so geil! >_________<
*jammert*
Besonders gefällt mir der Blick von Ihm! *den Namen vergessen hat, irgendwo mit Yo ist*
Oh...O_O! Des steht da ja! xDDDD^^" Ups....*schäm*!
Wie auch immer....Du kannst mit Copics echt klasse umgehen, Knuffel!^^ Hast du echt schön hinbekommen. *sich wiederholt*
HDGDLIEB
*favo*
*1 geb*
LGGG
Juli-chaaaaaan
Von: abgemeldet
2008-06-30T09:51:53+00:00 30.06.2008 11:51
Das gefällt mir sehr, die Blautöne geben dem Bild eine wunderschöne Atmosphäre und auch die Sterne gefallen mir sehr ^.^