Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Travis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2003 16:23
^^''' Ich habs schon ne halbe ewigkeit auf meiner Festplatte liegen und wollt's gar net hochladen...weil alles auf dem Bild aus meiner Sicht vergrüpelt ist >.<' ^^' und weil die Colo auch total "(§=($)/ aussieht! *heul* ich kann das nich! Den comment liest doch eh keiner...wollt nur nochmal sagen, dass das Trunks und Gola ne erfundene Figur von mir sind....(mein Klassenkamerad dachte schon das wär Videl...)

Mata ne
Maruko
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trunks, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-28T18:43:04+00:00 28.01.2003 19:43
Ich find die süß ^^ *hab mich lang net mehr gemeldet,sorry*
wollt mal schauen was du so gezeichnet hast!^^ Und ich find das Bild voll sweet, und ja, stimmt, sie hatt ähnlichkeit mit Videl, aber egalllllll.
Von: abgemeldet
2003-01-26T09:15:59+00:00 26.01.2003 10:15
Trunks Lächeln sieht irgendwie ein wenig aufgesetzt aus!Aber der Rest *schwärm* toll, toll und nochmals toll! Nur schade für mich... ich wollte ihn ja eigentlich heiraten...*heul*
Von: abgemeldet
2003-01-25T09:22:54+00:00 25.01.2003 10:22
och,das is ja kawaiiiiii^^ du hast für dein alter wirklich talent! da kann man nix anderes zu sagen! mach nur so weiter!^.^
cucu geta
*knuddelz*
Von: abgemeldet
2003-01-24T19:08:43+00:00 24.01.2003 20:08
Wie kawaii!!XD
Gola ist einfach too cute! *Gola tätschel*
Und Trunks..*sabba*

Mata ne, Konomi