Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiAsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2003 00:31
Aaaalso... mein erster männlicher Chibi *g*. Sorry wegen dem Papier, aber ich hab des Bild so wie alle meine Chibis in der Schule gemalt... diesmal wars Deutsch ^^
Und da ich heut zum ersten Mal Japanisch hatte... ich nehm etz nämlich Doppeluntericht mit meiner Freundin... könnte jemand hier unter salina lennen *g*... dachte ich mir, der Titel wär doch passen... nun ja... miene Freundin hat zwar gemeint, die zwei Figuren einnern sie an irgendwen... *pfeif* ne, Lina *gg*
Aber des war keine Absicht *g* und die, die uns real ned kennen, wissen auch ned wovon die Rede ist... oder besser von wem *fg* nun ja... also ich hoff mal jeder wird mein schlechtes Japanisch verstehen... und wenn ned, isses auch ned wichtig!Yamada!!!
Eure,
AsuChan
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2003-05-24T19:13:30+00:00 24.05.2003 21:13
kawaiiii !!!
Von:  Guu
2003-01-24T20:51:11+00:00 24.01.2003 21:51
hmmm..die beiden erinnern mich irgendwie an ein motiv von mir #^-^#
und so von frisur und outfit könnten des glatt aki und kaori sein!! hihi süüüz! echt! mich würde aber echt interessieren, von wem hier nun die rede ist! XD
kannst dus mir ins GB schreiben?? #^-^#
ich tät mich freunXD also denne ja nee, na no daa *knuffelz*
deine Guu-chan!
Von:  Momoko485
2003-01-24T07:50:13+00:00 24.01.2003 08:50
Sieht irgentwie süß aus und die Effeckte ^,^
*beneid*