Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2003 10:08
... Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-21T20:06:02+00:00 21.01.2003 21:06
ich machs wie immer falsch und fang mit dem letzten an *g* aber das macht nix, ich bin dumm und bleib so und keinen störts *g* --- aber ich muss schon sagen, mir gefällt, was ich sehe! ich würd das selber nie so hinkriegen, du hast meinen respekt! also was zum beispiel wirklich genial is, is die rechte hand von dem (oder der ... ich lieg da ziemlich oft daneben, nicht böse sein *g*) rechten, mit den braunen haaren! also davon will ich mehr sehn, ich komme wieder *gg* ..