Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2003 00:45
Ich gebe zu, dieses Bild sieht bescheuert aus, besonders die Augen des Mädchens sind... seltsam, na ja. Es ist ein etwas älteres Bild, aber ich fand, dass es das Thema einigermaßen trifft ^-^,, [wää, ich maag das Bild nit T-T].
Ich glaube wenn ich genauer drüber nachdenke ist es eines der wenigen Bilder- wenn nicht das einzige- welches einen Partner mit abbildet, das ich derzeit habe XD
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-08T20:54:31+00:00 08.11.2003 21:54
hehe, ja, der Junge gefällt mir irgendwie auch net.
Sieht so nett aus *g*
Und seine Augen gefallen mir weniger als ihre...(wieder eine schöööne Farbe)
Und wie schon erwähnt, interessante Posen!
Wenn ich mal auf irgendwelche Ideen kommen würde >.<
Ich lobe mal, dass du zwei Charas gezeichnet hast auf einem Bild...da drück ich mich meistens vor...
Von: abgemeldet
2003-02-11T20:09:44+00:00 11.02.2003 21:09
Die Pose und die Proportionen von dem Mädchen find ich sehr gut, ich schaff's nie aus dieser Perspektive zu zeichnen. ^^" Nja, die Nase von dem Jungen gefällt mir nicht so ^^" Aber trotzdem ein schönes Bild. ^^