Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 00:06
Das ist tatsächlich mein aller erstes Yuri-Pair und ich habe echt gestrugglet die weiblichen Körper hin zu bekommen XD

Die Story zum Bild:
Ophelia (Vampir, rechts im Bild) hat ein mysteriöses Schwert erworben und will nun von einer Hexe die Hyroglyphen auf dem Schwert entziffern lassen. Die einzige Hexe die sie findet, ist Nemo (links im Bild), doch diese spielt lieber Fangen als Ophelia zu helfen. Nemo stielt dabei Ophelia das Schwert und will es gegen sie verwenden. Leider weiß sie zu dieser Zeit nicht, dass Ophelia eigene Tricks hat um ihren Gegner zu überlisten.

Ich hoffe das erklärt etwas, was hier gerade vor sich geht ^^"
Hoffe das Bild gefällt euch! Über Kritik und Tipps wie ich Dinge besser darstelle, bin ich immer froh :D


Ist dem Dōjinshi "Ecelic" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Yuri, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Doujinshi:
Ecelic

Charakter:
Nemo, Hexe, links

Charakter:
Ophelia, Vampir, rechts

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T09:45:29+00:00 16.03.2019 10:45
Das ist ein echt cooles Bild.
Die beiden Charaktere haben sehr schicke Designs und ich mag ihre Interaktion, die du die sehr gut dargestellt hast. Besonders die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke der beiden sind ein Highlight.
Die Haltungen der beiden sind dir auch sehr gut gelungen und sie wirken schön natürlich.
Was mir auffällt ist, dass das hintere Bein von Ophelia etwas dünn ist im vergleich zu dem vorderen und auch im Vergleich zum Oberkörper. Außerdem könnten die Knie vielleicht bei beiden Beinen ein ganz klein bisschen weiter nach unten.
Sonst gibt es für mich an dem Bild aber nichts zu meckern. Es sieht toll aus. Die Koloration ist auch super.