Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceprinceNoah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2019 17:24
Im Moment bin ich Feuer und Flamme für meinen Vampir Charakter, Victor, weshalb ich den Drang verspürte etwas zu ihm zu zeichnen.

Ich hab sehr viel mit verschiedenen Pinseln in Clip Studio Paint herum probiert und bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem, da ich mich sonst immer scheue Hintergründe zu zeichnen. Brauche definitiv Übung dahingehend.

Victor ist der Protagonist meiner Sammlung an One Shot Kapiteln: Manche Blumen blühen nur in der Nacht

!Bitte verwendet die abgebildeten Charaktere nicht für RPGs!


Ist der Fanfic "Manche Blumen blühen nur in der Nacht" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

benötigte Zeit:
8-9 Stunden

Programme:
Clip Studio Paint, Photoshop

Tools:
Pencil, Watercolor Brush, Rose Brush, Grass Brush, Render Filter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-30T19:33:58+00:00 30.01.2019 20:33
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Typ sieht echt schick aus, seine Haltung wirkt sehr lässig und locker und sein Grinsen ist seht cool.