Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vreith   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 21:17
Outöines von meinen OC´s Mimi und Vampir Beltran zu meinem Mangaprojekt "Blut wie Schnee - Bankett in Stenzen". Beltran kann sich in einen weissen Wolf verwandeln und über niedere Tiere befehligen, auch kann er eine Zeit lang in der Sonne wandeln und nimmt nur langsam Schaden.
Das ganze wird noch coloriert :)
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hybridvampir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T19:07:50+00:00 26.01.2019 20:07
Auch die Graustufen-Version des Bildes sieht richtig hübsch aus.
Der Aufbau und die Posen der beiden Charaktere sind richtig toll.
Von:  sma
2019-01-26T12:54:12+00:00 26.01.2019 13:54
Die Line smachen auf jeden Fall schonmal ganz schön was her mit diese Blick von oben auf die beiden herab. Mir gefällt der Ausdruck der beiden durch die Haltung und das was man so von den Gesichtern sehen kann, sehr gut. Auch die Positionierung der Elemente des Bildes finde ich gelungen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Colo! :3