Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier die Version mit dem Rückcover, also fürn Manga/Druck
Shade-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2018 18:07
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbvampirin / Dhampirin, Mensch

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2018-12-18T00:10:15+00:00 18.12.2018 01:10
Er sieht wirklch aus als wäre er mit Herzblut dabei ;)
Tolles Bild! Ich mag die bassistin vom design her mega!
Antwort von:  Shade-kun
18.12.2018 01:51
Dankeschön. Die Vorgeschichte wird sich sehr um sie drehen, aber ich fang erst im April damit an. Vorher mach ich erstmal diese Geschichte zu Ende und nen paar Sachen für die DeDeCo, wo ich ja als Zeichner dabei bin.
Von:  Nudelchen
2018-12-16T19:59:12+00:00 16.12.2018 20:59
Der Bühnenauftritt sieht total cool aus.
Besonders der Gesichtsausdruck des Sängers ist ein Blickfang bei dem Bild, man merkt, dass er sich da richtig ins Zeug legt.
Antwort von:  Shade-kun
16.12.2018 21:18
Dankeschön. In das Bild sind locker 100 Stunden reingeflossen :) Er steht als Hauptcharakter des Manga mit Absicht im Zentrum. Aber auch sie, die Bassistin spielt eine große Rolle.
Antwort von:  Shade-kun
16.12.2018 21:20
Es tut mir übrigens leid dass ich so lang inaktiv war. Die Liebe hat mich in Depressionen fallen lassen. Aber auch ein gewisser Selbsthass.
Antwort von:  Nudelchen
16.12.2018 21:39
Oh, das tut mir sehr leid für dich! Das ist schlimm. Ich hoffe, das ist jetzt besser geworden? Hoffentlich verschwindet das schnell!
Antwort von:  Shade-kun
16.12.2018 22:59
Zumindest denke ich nur an sie, wenn mich etwas "triggert" wie ein Lied, ein Ort oder ähnliches, was ich mit ihr in Verbindung bringe. Zuletzt hab ich versucht zumindest die Freundschaft zu retten, aber sie ist nicht mehr dieselbe. Sicher hat sie auch schlimmes durchgemacht, aber das einzige was sie offenbar kann, ist abzuhauen ohne was zu sagen. Deshalb werd ich auch aufhören ihr Mails zu schreiben. Seit mehr 2 Monaten meldet sich ja eh nicht mehr. Wir wollten noch soviel zusammen machen. Irgendwo schade drum. Sollte sie sich wider erwarten melden, könnte man vielleicht versuchen nochmal von vorn anzufangen..als Freunde. Aber von meinerseits wird keine Initiative mehr ergriffen. Ich hab viel für sie getan. Habe ihr zugehört. Habe mir so viel Gedanken um sie gemacht..wenn es ihr nicht gut ging oder auch wenn sie verschwunden ist, was mich depressiv werden lies. Deshalb nur noch Freundschaft und das auch nur, wenn sie sich meldet + ich einen Menschen vor mir hab, der nicht nur davon läuft, sich kindisch benimmt.
Antwort von:  Shade-kun
16.12.2018 23:09
Was meinen Selbsthass angeht...mir fällt es schwer Bilder anderer Künstler insbesondere bei den Social Medias mir anzusehen ohne mir selbst Vorwürfe zu machen wie "Du hast heute wieder nicht gezeichnet. Dabei hast du soviel zu tun" oder "Jeder Künstler schafft es sein Social Media relativ aktiv zu halten. Nur du kriegst es nicht auf die Reihe" Aber auch so ohne in fb oder so online zu sein kommen manchmal diese Gedanken. Das macht einen schwer zu schaffen.
Antwort von:  Nudelchen
19.12.2018 21:52
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Natürlich weiß ich nicht, was da passiert ist, aber das klingt schon sehr heftig. Ich kann verstehen, dass es dir nach zwei Monaten ohne Rückmeldung schwer fällt, dich da noch zu bemühen. Natürlich ist es schade, und ich wünsche mir für dich, dass sich diese Sache irgendwie noch auf eine gute Art klärt, aber wenn du selbst nicht mehr kannst, dann musst du auch mal auf dich selbst achten, dass du dich nicht zu sehr selbst damit belastet.
Also, klar, das kommt jetzt von einem fremden Menschen, aus dem Internet, aber ich wünsche dir wirklich alles Gute in dieser Sache. Ich hoffe, dass auch dieses Triggern noch verschwindet oder zumindest weniger schmerzhaft wir. Alles Gute für die nächste Zeit und auch noch darüber hinaus!

Was den Selbsthass angeht, kann ich natürlich auch nicht viel helfen, aber ich kenne durchaus einige Künstler, von denen ich gehört habe, das sie das gleiche Problem haben. Klar, das hilft jetzt auch nicht, aber du bist damit ganz bestimmt nicht die Einzige, du musst dich da nicht schlechter machen als du bist. :)
Antwort von:  Shade-kun
20.12.2018 18:42
Ja ich möcht nicht alle Details hier mehr oder weniger öffentlich präsentieren. Grob gesagt das letzte Vierteljahr bevor sie schon mal verschwand war schon nicht so toll, aber ich bin nen Mensch der eigentlich versucht die positiven Seiten eines Menschen zu sehen. Ich hatte u.a. dann ne gute Freundin von ihr gefragt, ob sie weiß, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Paar Tage später hatte sie sich persönlich gemeldet, um sich bei mir zu beschweren, dass ich ne Freundin von ihr angeschrieben hab. Paar Wochen später hab ich ihr ne Mail geschrieben, dass es mir nicht gut geht. Sie meinte nur sie könne mich nicht aufmuntern, da es ihr selbst schlecht ging. Dann kam nochmal ne Mail. Bisschen hin und her schreiben und dann wars das dann wieder bis heute. Wieder keine Nachricht wie "melde mich dann und dann oder so". Das meinte ich mit davonlaufen. Ein klärendes Gespräch was in Real Life stattfindet würde ich mir wünschen. Vorallem persönlich. Aber ob das noch stattfinden wird..ich weiß es nicht. 

Naja das nächste seelische Problem steht auch schon vor der Tür. Meiner Katze gehts ziemlich schlecht. Sie kämpft tapfer, aber lang wird sie es wahrscheinlich nicht mehr durchhalten. Abgesehen dass mir die finanziellen Mittel fehlen, um nochmal mit ihr zum Arzt zu gehen(Gesäugetumor, hab mich gegen eine OP entschieden aufgrund des Alters und der Ungewissheit) weiß ich nicht, ob ich es übers Herz bringen könnte sie quasi töten zu lassen. Grad jetzt in dieser Situation. Kurz vor Weihnachten. 

Und naja es ist nicht grad einfach und es wird immer schlimmer je mehr Zeit vergeht in der man nicht produktiv ist. Besonders dieses Projekt is jetzt schon xmal nach hinten verschoben worden und dieses Jahr isses besonders schlimm
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2018 20:03
Natürlich, klar. Verstehe. Das ist wirklich eine schwierige Situation, das nimmt bestimmt sehr mit.

Oh nein, das ist ja traurig. Das tut mir furchtbar Leid für dich! Das ist eine unglaublich schlimme Entscheidung. Ich wünsche dir viel Kraft, das durchzustehen!

Das kann ich verstehen, sowas nagt sicher an einem, aber aufgehoben ist das Projekt ja noch lange nicht. Ich stelle mir vor, dass es in der Situation, in der du momentan bist, auch nicht unbedingt einfacher wird, aber du wirst das sicher schaffen.

Ich wünsche dir noch einmal wirklich Alles Alles Gute und viel Kraft für diese Zeit! Ich hoffe, dass es in Zukunft bald wieder besser für dich laufen kann!
Antwort von:  Shade-kun
20.12.2018 21:53
Auf jeden Fall. Ich hab in letzter Zeit sogar Albträume, wo sie vorkommt.

Das wird schwer werden. Ich hoffe sie schläft an nem Tag ruhig ein.
Naja es wird langsam lächerlich was dieses Projekt angeht. 2019 wird das 4. Jahr für 32 Seiten und ner Sidestory von 12 Seiten ! Ich kann in Dresden schon gar nicht toll darüber reden. "Der Möchtegernmangaka der 4 Jahre für ne Kurzgeschichte braucht"
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2018 22:02
Oh nein, das ist ja schlimm!

Das ist wohl das einzige, auf das man hoffen kann, dass es für sie nicht zu schwer wird.
Ehrlichgesagt, ich finde das okay. Klar, vier Jahre sind eine lange Zeit, aber eine Geschichte, selbst eine kurze braucht viel Planung und wenn man keine Zeit hat, oder andere Dinge einen erstmal mehr beschäftigen, dann kann man dagegen ja nichts tun. Aber natürlich kann ich das nur von einer Außenseiter-Perspektive beurteilen.
Antwort von:  Shade-kun
20.12.2018 23:01
Ja auf jeden Fall. Diese Albträume beziehen sich etwas was sie gesagt hat. Und ich habe Angst, dass diese Albträume wahr werden. Unter anderen Umständen wäre das was sie gesagt hat schön, aber so fürchte ich nur wieder der Dumme für ihr "Problem" zu sein und dann macht sie sich wieder ausm Staub. Und dann kann ich das Zeichnen an den Nagel hängen.

Ja ich hoffe es. Das wäre das beste für sie. Gesund wird ja leider nicht mehr, da nen Tumor chronisch ist sie durchs Maul atmet und auch die Hinterpfote verstaucht ist. Immerhin ist sie 16 Jahre alt.

Immerhin is es noch nen halbes Jahr hin, bis das 4. Jahr voll ist, aber dennoch nichts womit man prahlen kann. Ich hoffe das nächste Projekt läuft besser. Letztens Jahr war viel Zeit durch "die Hexe" vergangen, aber es war immerhin ne schöne Zeit. Von diesem Jahr kann ich das leider nicht behaupten.
Antwort von:  Nudelchen
21.12.2018 19:28
Das wäre nicht gut. Ich wünsche dir sehr, dass es nicht so laufen wird!

Oh je. 16 Jahre sind ja schon eine lange Zeit. Dann hoffe ich, sie leidet nicht und ich wünsche auch die ganz viel Stärke!

Das hoffe ich auch. Ich wünsche dir dafür viel Efolg!
Antwort von:  Shade-kun
22.12.2018 11:10
Danke ich hoffe es auch, dass diese Albträume nicht wahr werden.

Sie is dann gestern eingeschlafen ..in meinem Bett ..unmittelbar vor meinen Augen...das war kein schöner Anblick..sie kam ja erst ca 2 stunden vorher nochmal zu mir um zu schmusen. und als sie merkte, dass es soweit ist, wollte sie gehen, damit ich das nicht mit ansehen muss...aber sie hatte nicht mehr die Kraft dazu..sie konnte nicht mal mehr aufstehen..wenigstens ist sie jetzt an nem besseren ort
Antwort von:  Nudelchen
22.12.2018 19:31
Das tut mir furchtbar Leid für dich. Mein Beileid.
Ich hoffe, es geht ihr nun, da wo sie jetzt ist, besser und sie hat es schön.
Antwort von:  Shade-kun
10.03.2019 17:22
Ich hab jetzt mal die offizielle Druckversion fürn Manga mit Rückcover als Zwischenschritt hochgeladen. Nen neuer Upload fand ich dafür zu schade.
Antwort von:  Nudelchen
10.03.2019 19:48
Das sieht echt gut aus. ^^
Antwort von:  Shade-kun
11.03.2019 08:36
Danke, mal sehen wie das Feedback zum Inhalt wird
Antwort von:  Shade-kun
20.07.2019 21:36
Es gibt ein Update in der Sache mit ihr. April hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Reales Treffen gabs bisher keins, aber wir verstehen uns soweit gut und sie ist mega nett zu mir. Auch wenn ich das Gefühl hab, dass sie mehr will, als nur wieder mit mir befreundet zu sein. Und ich glaube so etwas wie eine spirituelle/geistliche Verbindung zu ihr zu haben. Es ist vielleicht etwas gruselig oder verrückt, aber ich hatte in der Nacht, bevor sie sich wieder meldete von ihr geträumt. Und der Traum ist in der Realität ähnlich passiert. Statt dem realen Treffen die Mail. o.o
Antwort von:  Nudelchen
20.07.2019 21:39
Oh cool! Das freut mich wirklich total ür dich.
Echt? o_o
Ist wirklich ein bisschen gruselig, aber irgendwie auch ziemlich cool! :D
Antwort von:  Shade-kun
20.07.2019 22:18
ja ich hatte sogar danach gegooglet, weil ich es selbst gruselig fand. Echt verrückt. o.o
Antwort von:  Nudelchen
20.07.2019 22:22
O__o