Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 15:27
Nächste AdventskalenderKarte
 
Diesmal ein Vampir-OC von/für Arikayuki
Verwendete Referenz:


Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Wichtelkarten

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2019-01-20T17:30:17+00:00 20.01.2019 18:30
Eine sehr cool Idee, die super zu meinem Vampir passt! Es spiegelt die Nacht richtig schön wider und setzt den Fokus auf seine blutroten Augen/Haare. Ich hätte gerne seine Gesichtszüge noch etwas genauer erkannt, aber trotzdem wirklich klasse gemacht. Vielen Dank!
Von:  Nudelchen
2018-12-15T19:19:18+00:00 15.12.2018 20:19
Das ist ein wirklich interessanter Stil, den du hier bei dieser Karte verwendet hast.
Die Lichteffekte hast du wunderschön gemacht.