Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 19:26
Das ist meine Wichtelkarte für Amazi im Zuge des Winterwichtelns von currypulver im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Zu sehen ist ihr Chara Yula, eine Nekromantin. Da Kusu schrieb dass es ihrer GW2-Nekro nachempfunden ist, hatte ich erst die Idee GW2-artige Nekrominions zu zeichnen. Ich war mir aber nicht sicher ob das zu Yula passt. Unter den allgemeinen Themen war auch Lemuren aufgeführt und irgendwie bin ich dann bei dieser Idee gelandet mit einem untoten Lemurenskelett und normalen Lemuren. Ich hoffe es passt soweit. Zumindest scheint ihr die Karte zu gefallen. :D

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
Vergeben an Amazi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-11T09:04:31+00:00 11.03.2019 10:04
Tolles Bild! (^^)b
Von:  Amazi
2019-03-11T08:58:45+00:00 11.03.2019 09:58
so, und hier nuhn auch noch mein Kommi zur tollen Karte <3
Ja ich liebe sie sehr und finde die tatsache super, dass du überlegt hast, GW2 Minions mit einzubauen <3 und es ist gut, dass du dich dagegen entschieden hast :) Mein Neko ist nämlich im Spiel ein XXX und den Minionmaster mag ich gar nicht :P
Umso mehr freu ich mich über die Tierchen und die Skelette. Zweiteres passt dann doch eher zu Ihr, da sie zwar Nekromant ist aber nicht zwnagsweise der aus dem Spiel. Das Spiel ist ja nur die Anlehnung.'
Ich mag deinen Stil und wie die Karte in dem grümn so schön strahlt. Daher vielen vielen Dank noch einmal <3