Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 14:00
Bei Gefallen als Tauschkarte ^^
Ich habe jezt echt 2 Tage gebraucht, bis ich es hochgeladen hab,w eil ich mit dem möchtegern-Wolf unufrieden bin ... aber es ist schon besser als die erste Version ... was mir zeigt, dass ich an Tieren noch deutllich arbeiten muss :/

Hoffe, es gefällt ^^ Die Farben können vom Original abweichen ^^'

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T09:07:51+00:00 06.06.2019 11:07
Wolfi <3 Das Bild wirkt ziemlich unheilschwanger durch den roten Himmel. Eine bedrohliche Atmosphäre. Sehr gelungen.
Von:  Nudelchen
2019-03-19T19:26:39+00:00 19.03.2019 20:26
Ich finde den Wolf schon sehr gut. Besonders aud Kakao-Format ein so kleines Tier zu zeichnen, das ist schon sehr schwirig.
Die Schneelandschaft im roten Schein des Sternenhimmels sieht natürlich auch klasse aus.
Die einsame, kühle Stimmung mag ich an dem Motiv hier auch sehr.
Antwort von:  -Kai-
19.03.2019 20:32
vielen lieben Dank <3
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-03-09T14:16:02+00:00 09.03.2019 15:16
Einfach ein Traum * ____ *
Schade, war nicht schnell genug °xD
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:18
War ein Wunschtausch xD du kannst dir doch auch was wünschen <3