Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2019 20:24
Abgezeichnet: Von einem Foto aus dem Internet ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-03-02T00:24:53+00:00 02.03.2019 01:24
Da guck ich grad so die neuesten Fanarts durch, die hier so angezeigt werden, da springt mir so ein süßer Husky-Welpe entgegen. ;w; Naaawww. *pat pat* Ich glaub, ich muss mal eben ins Wohnzimmer gehen und den Hund knuddeln, der da wahrscheinlich gerade liegt. Der Kleine hier hat in mir so ein Bedürfnis geweckt. Echt süß. xD
Aber warum ist das Bild unter dem Thema 'Tanz' eingeordnet? War das Absicht? :o
Antwort von:  LittleLuzifer
04.03.2019 16:45
Nawww, freut mich sehr, dass er dir gefällt :D
Und dass du das Bedürfnis hast deinen Hund zu knuddeln freut mich auch ^^
Ah, das war ein Versehen, dass es unter 'Tanz' eingeordnet ist :)
Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. ich werd das gleich ändern