Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 15:00
Gauss und seine Freundin Noodles.
Ein alternativer Name war William Snakespear.

Ein Shadowrun NPC aus meiner aktuellen Kampagne.
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Shadowrun

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schlangen, Elf

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-02-25T14:37:40+00:00 25.02.2019 15:37
Hallo Janora, dein Elf Gauss hat ein sehr schönes Design. Die Pose ist dir gelungen, auch sein Blick gefällt mir. Die Frisur und auch der Ohrring, sowie seine Kleidung passen super zusammen. Die Schlange sieht voll niedlich aus. Die Farbkombination von Gauss finde ich klasse und die grüne Schlange sticht mit seiner hellen Farbe heraus und geht nicht unter.

lg Zelda