Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 22:16
Valentinswichtelkarte aus dem Milk & Chocolate Zirkel für Aquana!
War spannend dich als Wichtelkind zu bekommen, da ich dich noch nie hatte :D
Unter deinen Wünschen habe ich mir LiS ausgesucht, da es das einzige war mit dem ich mich zumindest halbwegs auskenne und welches mir dazu noch super von der Story und der ganzen Atmosphäre gefällt :3
Eine der Szenen, die mir immer im Kopf rumschwirrt wenn ich den LiS Soundtrack höre ist, wenn Max und Chloe auf den Bahngleisen balancieren in der Dämmerung :3 Deswegen hab ich das versucht umzusetzen^^

Ich hoffe dir gefällt deine Karte liebe Aquana <3
Verwendete Referenz:
Bilder von Max und Chloe, Das Spiel LiS

Themen:
Shōjo-Ai, Valentinstag, Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Chloe Price, Maxine "Max" Caulfield

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-19T14:45:12+00:00 19.02.2019 15:45
Oh...!
Hinreissend.^^
Antwort von:  Kialeinchen
19.02.2019 22:53
Vielen Dank!