Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 16:10
Lesbisches Pärchen feiert ihren Jahrestag. Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-07T14:35:25+00:00 07.01.2019 15:35
Ich liebe es...
Die Romantik und Liebe ist richtig gut zu sehen.
Antwort von:  ullistration
08.01.2019 07:20
*dankeschön* für deinen netten Kommentar.

Nicht einfach, ein Pärchen zu zeichnen (ich bin nicht gerade die romantischste, das ist eher mein Freund)
Von:  Nudelchen
2019-01-02T19:42:30+00:00 02.01.2019 20:42
Das Kärtchen hat ein wunderschönes Motiv.
Der Raum, in dem die beiden essen und feien, sieht so edel aus, besonders mit der goldenen Farbe oben, perfekt um einen Jahrestag zu feiern. Und die beiden selbst sehen ja auch so elegant aus.
Die Idee, dass das eine Mädchen das andere füttert, ist richtig süß. :D
Antwort von:  ullistration
02.01.2019 21:23
...sind zwei Lesben, die ihren Jahrestag feiern (LGBT Lesbian Gay Bisexual Transsexual).

Der STA-Leiterin gefiel die Skizze auch sehr, dass sie meinte, dass ich diese umsetzen solle. :)

:)