Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 19:20
Heute in Dinge, auf die niemand außer mir je gekommen war, weil sie sich nichtmal kannten.
Vieleicht haben sie sich mal getroffen auf irgendeinem Turnier...

Für Tag 20 des BeyArMaMo Events von Gasara.

Haha, es gibt einen Unterpunkt für Sharkrash bei den Charakteren, NOICE. Der ist viel fetter als im Anime, hätte ich mir vielleicht mal besser anschauen sollen...

tumblr - twitter - DevianArt
Themen:
Shōjo-Ai, Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mariam, Mariah / Mao Chou, Sharkrash

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2018-11-09T15:16:45+00:00 09.11.2018 16:16
Die zwei sehen super aus. Zuerst hab ich gedacht wo Mao ihr Bitbeast ist XD Aber vielleicht mag Galuxx wasser nicht so gerne.
Antwort von:  Silurus
09.11.2018 19:29
Vielleicht mach ich noch eines mit den beiden auf Gallux. Aber das nächste in der Art wird Johnny und Ralf auf Griffolyon (RIP ich). Schön, dass es dir gefällt.
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-05T15:46:19+00:00 05.11.2018 16:46
Shoujo Ai sieht man in diesem Franchise nicht oft.
Und du lieferst wirklich gutes Matterial dafür.^^
Antwort von:  Silurus
05.11.2018 17:40
In Beyblade siehts auch echt zappendüster für weibliche Charaktere aus... aber ich kann mit allem arbeiten, wenns um yuri geht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)b
Danke!